Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Swiffer wischt durchs Forum...^^

4 verfasser

Nach unten

Swiffer wischt durchs Forum...^^ Empty Swiffer wischt durchs Forum...^^

Beitrag  Kajira Mo Aug 30, 2010 5:40 pm

Sou ;D Hab mal die Zeit gefunden hier vorbei zu schneien und mal in eurem Forum Staub zu wischen ;D

scherz ^^

Also ich bin Staubfell und 15. Jahre alt und ab heute in der Oberstufe *oberstufe hass* ;D
ehhh xD Ich bin groß (?) und hab blau-grüne augen und joa xD soll ich meinen Charackter auch noch beschreiben? hm... ich machs einfach mal in stichpunkten ;D
- Geduldig
-Mutig
-Aufbrausend/Agressiv (jaa xD manchmal)
-Unordentlich
-manchmal Depressiv (aus verschiedenen Gründen)
-lustig,aufgedreht, etwas lauter Very Happy

hm und sonst noch: Ich liebe Pferde <3. Ich hab sogar ein eigenes und meinen Domino (Irish Cob, 5 Jh.) liebe ich am meisten xD dann bin ich total vernarrt in alte Disney-Filme (die, die noch eine Botschaft haben). Besonders in König-der-Löwen (1 & 2 , 3 is total dumm xD) habe ich mich verliebt und singe die Lieder quasi rauf und runter Wink Der Film ist an sich sehr schön ^^

Sonstige Informationen: ich liebe RPG's und... rumgammeln 8D

souu xD Ihr könnt mich ruhig Staub,Staubi,Dust,Dusty oder Swiffer nennen , alles gängige Spitznamen für mich ^^

Lg, Staub ^^
Kajira
Kajira
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.10

Nach oben Nach unten

Swiffer wischt durchs Forum...^^ Empty Re: Swiffer wischt durchs Forum...^^

Beitrag  Sammy Mo Aug 30, 2010 6:13 pm

Moin Dusty8D

Awr, was du für ne Augenfarbe hast, hab ich nicht gesehenxD Nur haben wir beide eigendlich fast die gleiche^^
Ich würde auch gerne reitenV.V Aber leider das blöde Geldproblem^^
Mwruhahaha, ich liebe Disney- Filme auch, und den dritten Teil vom König der Löwen find ich auch plöd=/

Nya, denn: Welcome here^^
Sammy
Sammy
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Hier, an meinem PC8D

Nach oben Nach unten

Swiffer wischt durchs Forum...^^ Empty Re: Swiffer wischt durchs Forum...^^

Beitrag  Shinui Mo Aug 30, 2010 7:37 pm

Herzlich Willkommen Swiffer (so nenn ich dich jetzt ;D)

Danke für deine Anmeldung. Ich würde mich freuen, dich dann mal im Warrior Cats RPG zu sehen. Momentan haben wir ja noch viel Charaktere ^^ Ich werde dir auch eine PN wegen der RPG-Moderation schicken, aber vorher hab ich noch eine Frage an Bajira. Ich wünsche dir viel Spaß!

~ Shinui
Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

Swiffer wischt durchs Forum...^^ Empty Re: Swiffer wischt durchs Forum...^^

Beitrag  Schattenfeder Mo Aug 30, 2010 9:28 pm

Oh, wie schön! Danke, dass du dich angemeldet hast, Swiffer. :3 Ein schöner Name.
Wow, König der Löwen habe ich schon lange nicht mehr geguckt. O.O Sollte ich vielleicht mal wieder machen. Ja...schöne Vorstellung. =)
Dann wünsche ich dir auch auf jeden Fall noch viel Spaß hier!
Schattenfeder
Schattenfeder
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27
Ort : Am PC =)

Nach oben Nach unten

Swiffer wischt durchs Forum...^^ Empty Re: Swiffer wischt durchs Forum...^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten