Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow springt in großen Sätzen in den Wald

4 verfasser

Nach unten

Shadow springt in großen Sätzen in den Wald Empty Shadow springt in großen Sätzen in den Wald

Beitrag  Shadow Mo Aug 30, 2010 9:36 pm

Hey zusammen.
Ich heiße Shadow, im echten Leben eigentlich Ronja. Ich bin 12 Jahre alt, aber wie ich finde nicht dumm für mein Alter. (Beispiel meine Klasse: nur Idioten, vorallem die Jungs xD)
Ich habe eigentlich ne ziemlich normale Figur, (sagen zumindest meine Freunde) aber ich selber find mich zu fett^^ Naja aber dafür mag ich meine dunkelbraunen Augen und meine braunen Haare.
Ich bin leider kein Einzelkind sonder muss mir das Haus zusammen mit meiner
Mom, meinem Dad und meinen zwei Geschwistern (mein Bruder, er ist 9 Jahre alt und meiner Schwester, sie ist 3 Jahre alt) teilen. Meistens bin ich in meinem Zimmer, weil ich da mal richtig Ruhe habe. Wenn mich etwas nervt dann sind es meine Geschwister (ich hab sie aber trotzdem beide lieb, denn die zwei Monsterchen muss man einfach mögen!) oder der Zickenkrieg in unserer Klasse. Irgendwann muss man dann einfach losschreien, und dann sind beide Zicken plötzlich ganz still!
Meine Hobbys sind auf jeden Fall schreiben, Zeichnen und alles was mit Kunst und Literatur zu tun hat, aber auch RPGs!
Wenn ich mal Singe, dann unter der Dusche, da hört es niemand^^
Ich würde mich freuen, wenn ich hier viele nette Freunde finde.
Schreibt mich doch mal an!

LG ~Shadow~

Ps: Im WC Forum heiße ich auch Shadow, falls mich dort jemand kennt.


Zuletzt von Shadow am Mo Aug 30, 2010 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Shadow springt in großen Sätzen in den Wald Empty Re: Shadow springt in großen Sätzen in den Wald

Beitrag  Schattenfeder Mo Aug 30, 2010 9:41 pm

Herzlich Willkommen hier, Shadow. Schön, dass du auch da bist.
Ich singe auch gerne, aber nicht gut, xD.
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier. =)
lg, Schatten^^
Schattenfeder
Schattenfeder
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27
Ort : Am PC =)

Nach oben Nach unten

Shadow springt in großen Sätzen in den Wald Empty Re: Shadow springt in großen Sätzen in den Wald

Beitrag  Shadow Mo Aug 30, 2010 9:54 pm

Danke, ja singen kann ich auch nicht toll, aber es tut gut,
seinen Gefühlen einfach mal freien Lauf zu lassen, und das mache ich auch nur wenn niemand zu Hause ist. Sonst wäre mir das auch zu peinlich Very Happy

LG
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Shadow springt in großen Sätzen in den Wald Empty Re: Shadow springt in großen Sätzen in den Wald

Beitrag  Kajira Mo Aug 30, 2010 10:31 pm

jaaa ich kenne dich xD warst du nicht ehemals Himbeerpfote? und du schreibst das wolfsbuch mit mir und den anderen *g*

ehm achja xD hai und herzlich willkommen ^^ viel spaß hier und so ^^
Kajira
Kajira
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.10

Nach oben Nach unten

Shadow springt in großen Sätzen in den Wald Empty Re: Shadow springt in großen Sätzen in den Wald

Beitrag  Shinui Di Aug 31, 2010 1:34 pm

Herzlich Willkommen Shadow.
Danke für deine Anmeldung, wir freuen uns hier über jeden neuen Nutzer ^^
Ich hoffe mal, dich irgendwann mal im RPG anzutreffen. Bis dahin wünsch
ich dir hier ganz viel Spaß und eine schöne Zeit. Bei Fragen, fragen ;')

Liebe Grüße
~ Shinui
Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

Shadow springt in großen Sätzen in den Wald Empty Re: Shadow springt in großen Sätzen in den Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten