Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Magic Cats

+3
Morgenfeuer
Shinui
Shadow
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The Magic Cats Empty The Magic Cats

Beitrag  Shadow Do Sep 02, 2010 9:30 pm

The Magic Cats


Hey und herzlich willkommen zum ersten offizielen spontanen RPG! Bitte seht schaut euch die Story und anderen wichtigen Fakten an, und füllt dann den Steckbrief unten aus!
Viel Spaß!

Shadow

P.S.: Es ist ein RPG, das es noch nie gab…


Regeln:


Story:

Hier die Infos zu den Zaubern: (Auf Wunsch Ergänzung)

Die Magie(zaubern leicht gemacht):

So, hier kommen die Orte:

Orte:
Hier kommen die Clanübersicht:

Clanübersicht:

NPC(Nicht bespielte Charaktere, not play charakters.):



Hier ist die Steckbriefvorlage, falls ihr mitspielen wollt!

Stecki:

Man darf bis zu vier Charakteren haben, aber bitte spielt sie dann auch!

Meine Charas:

FeuerClan

Anführer:
Flammenstern:

2. Anführer:

Wellensturm:

Heiler:
Wolkenflügel:

Heilerschüler:
Tüpfelpfote:

Krieger:
Seerose:

Gewitterblitz:
Schüler:

Königinnen:

Älteste:
Streifenherz:6c22:


WasserClan


Anführer:
Eisstern:

2. Anführer:
Teichherz:

Heiler:
Silberregen:

Heilerschüler:
Sternenpfote:

Krieger:
Rubinpelz:

Morgenfeuer:

Blätterwind:

Schüler:
Blumenpfote:

Schilfpote:

Königinnen:

Älteste:



Hier kommen noch Zeitangaben, schaut bitte immer mal wieder hier rein, denn hier steht auch wann die nächste große Versammlung stattfindet.

[Spoiler=Zeit und wichtige Ankündigungen]
Jahreszeit: Herbst
Tageszeit: Morgens
Wetter: nebelig, kühl und frisch
Nächste große Versammlung: wird noch besprochen, siehe Planung! Vorschläge sind Willkommen.







Viiiieeeel Spaß, und haltet euch an die Regeln!

LG Shadow
Exclamation


Zuletzt von Shadow am Di Sep 28, 2010 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 29-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Shinui Fr Sep 03, 2010 3:56 pm

Sehr schöne Planung, Shadow. Die Story gefällt mir sehr gut. Dann kommen hier ein paar Charaktere von mir Very Happy
Flammenstern:
Silberregen:

Blätterwind:

So, meine Katzenchars. Mein Tipp wäre, wenn du eine große Überschrift machst. "Feuer-Clan" bzw. "Wasser-Clan", dann die jeweiligen Ränge und darunter die Steckbriefe in einem Spoiler einfügst. ^^ Aber das ist dir überlassen! :3

~ Shinui


Zuletzt von Shinui am Fr Sep 03, 2010 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Morgenfeuer Fr Sep 03, 2010 4:49 pm

-User: Morgenfeuer
-Name des Charas: Morgenfeuer
-Geschlecht: weiblich
-Clan: Wasser-Clan
-Rang: Kriegerin
-Aussehen: blaugrauer Pelz mit schwarzen Längsstreifen, relativ kurzes Fell, schlanker Körper, kleine
Ohren, blaue Augen, lange Schurrhaare, eine schwarze Pfote
-Verhalten/Charakter: Sie ist freundlich, doch kann leicht genervt werden, wenn sie etwas reizt. Sie
redetgerne und viel und ist eine lebendige muntere Katze. Normalerweise ist sie mutig,
doch klettern kann sie nicht ab.
-Stärken und Schwächen: Sie kann schnell laufen und schwimmen.
Sie ist nicht gerne alleine, dann fühlt sie sich einsam.
Sie hat leichte Höhenangst.
-Gefährte: noch niemand denke ich ;D
-Eltern, Geschwister: ich weiß nicht, es sind ja noch nicht so viele dabei..
-Nachkomme: noch keine
-Besondere Fähigkeit(ein Zauberspruch): Patroul (Wie ist das, kann man sich einfach irgendeinen Zauber
aussuchen ? Und kann jede Katze dann nur einen Zauber ?)
-Sonstiges: Morgenfeuer freundet sich gerne mit Katzen an, egal welcher Art, doch ihrem Clan ist sie
IMMER treu ergeben.
Morgenfeuer
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Shadow Fr Sep 03, 2010 6:23 pm

Danke dass ihr mitmacht, ich habe eure Charas hinzugefügt.
Meintest du so Shinui?
Ach ja, würdet ihr zu euren Steckis noch Mentoren oder Scjüler hinzufügen? Ich habs vergessen, aber bereits im Startpost ergänzt.

LG ~Shadow~
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Shinui Fr Sep 03, 2010 6:43 pm

Ja, so meinte ich das. ;') Ich hab Mentor/Schüler auch schon in den Steckbrief hineingeschrieben.^^
Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Glitzerblüte Fr Sep 03, 2010 6:54 pm

Coole Idee, ich würde auch gerne mitspielen:
-User: Glitzerblüte
-Name des Charas: Sternenwind
-Geschlecht: weiblich
-Clan: WasserClan
-Rang: Heilerschülerin
-Aussehen: gold-orange gefleckt
-Verhalten/Charakter: schüchtern, eher still, verständnisvoll, will einmal Heilerin werden
-Stärken und Schwächen: sehr schüchtern, findet schlecht Freunde, dafür hat sie viel Talent beim heilen
-Gefährte: /
-Eltern, Geschwister: /
-Nachkomme:/
-Mentor, Schüler von: Vom Heiler des WasserClans (hab den Namen vergessen!)
-Besondere Fähigkeit(ein Zauberspruch): Das mit dem Heilen!

Ich hoffe, das geht so!
-Sonstiges:
Glitzerblüte
Glitzerblüte
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 26

http://www.warriorcats.de

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Shadow Fr Sep 03, 2010 6:59 pm

Danke Glitzer, dass du mitmachst, aber eins musste ich noch ändern! Nämlich das mit Sternenwind. Eine Heilerschülerin und generell Schüler enden mit -pfote!

LG
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Glitzerblüte Fr Sep 03, 2010 7:01 pm

Aber als Rußpfote zur Heilerschülerin wird, heißt sie auch Rußpelz! Aber du kannst es gerne in Sternenpfote umändern Wink
Glitzerblüte
Glitzerblüte
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 26

http://www.warriorcats.de

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Shadow Fr Sep 03, 2010 7:04 pm

Da musst du was verwechselt haben, denn Rußpfote heißt erst Rußpelz, als sie zur Heilerin wurde.
Naja, egal^

LG ~Shadow~
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Glitzerblüte Fr Sep 03, 2010 7:17 pm

Sternenpfote klingt genauso gut! Und hier noch dein 2. Anführer:
-User: Glitzerblüte
-Name des Charas: Teichherz
-Geschlecht: männlich
-Clan: WasserClan
-Rang: 2. Anführer
-Aussehen: grau mit blauem Schimmer, blaue Augen
-Verhalten/Charakter: nett, zuverlässig, mutig
-Stärken und Schwächen: stark im Kampf, nicht ausdauernd
-Gefährte: Seerose
-Eltern, Geschwister: /
-Nachkomme: /
-Mentor, Schüler von: Blumenpfote
-Besondere Fähigkeit(ein Zauberspruch): das mit dem fliegen lassen
-Sonstiges: /

-User: Glitzerblüte
-Name des Charas: Seerose
-Geschlecht: weiblich
-Clan: WasserClan
-Rang: Kriegerin
-Aussehen: orange-weiß getigert
-Verhalten/Charakter: vorlaut, frech, süß, freundlich
-Stärken und Schwächen: schätzt sich manchmal zu hoch ein, häufig frech zu anderen
-Gefährte: Teichherz
-Eltern, Geschwister: /
-Nachkomme: /
-Mentor, Schüler von: /
-Besondere Fähigkeit(ein Zauberspruch): Abwehrzauber
-Sonstiges: /

-User: Glitzerblüte
-Name des Charas: Blumenpfote
-Geschlecht: weiblich
-Clan: WasserClan
-Rang: Schülerin
-Aussehen: schildpattfarben mir grünen Augen
-Verhalten/Charakter: temperamentvoll, hübsch, laut, manchmal etwas frech
-Stärken und Schwächen: kann sehr gut schwimmen, hat gute Kondition
-Gefährte: /
-Eltern, Geschwister: /
-Nachkomme: /
-Mentor, Schüler von: Teichherz
-Besondere Fähigkeit(ein Zauberspruch): muss sie noch herausfinden
-Sonstiges:/
Glitzerblüte
Glitzerblüte
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 26

http://www.warriorcats.de

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Shinui Fr Sep 03, 2010 7:19 pm

Ich habe Blätterwind beim Wasser-Clan eingetragen. Ich hatte geschrieben, dass sie und Silberregen Geschwister sind, da fand ich es schöner, beide im selben Clan zu haben.^^
Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Shadow Fr Sep 03, 2010 7:20 pm

Die Charas sind okay, aber würdest du vielleicht Seerose in den FeuerClan schieben? Dort sind noch so wenig!

LG
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Glitzerblüte Fr Sep 03, 2010 7:23 pm

Klar ist es okay, wenn Seerose im FeuerClan ist, dann könnten Teichherz und sie ja eine verbotene Beziehung zueinander haben! Wie romantisch!
LG
Glitzerblüte
Glitzerblüte
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 26

http://www.warriorcats.de

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Shadow Fr Sep 03, 2010 7:31 pm

Danke! Denn selbst wenn der WasserClan voll ist, brauchen wir dennoch den FeuerClan, da sonst das RPG nicht starten kann. Shinui, du hast noch einen Chara übrig(man darf ja 4 haben), denn könntest du ja in den FeuerClan packen wenn du noch einen spielen möchtest. Auch Morgenfeuer: wenn du noch Charas haben möchtest tu einen auf jeden Fall in den feuerClan!

LG ~Shadow~
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Morgenfeuer Fr Sep 03, 2010 8:48 pm

Klar, mach ich gerne (:
Kann ich den Heiler des FeuerClans besetzen ?

-User: Morgenfeuer
-Name des Charas: Wolkenflügel
-Geschlecht: männlich
-Clan: Feuer-Clan
-Rang: Heiler
-Aussehen: Dicker weißer Pelz(gräulich gefärbt vom Alter), grüne Augen, langer Schwanz mit schwarzer Schwanzspitze
-Verhalten/Charakter: Wolkenflügel gibt sein Wissen gerne an andere weiter, aber er ist ein wenig launisch. Er beschimpft gerne Schüler, doch eigentlich ist er sehr froh, dass es sie gibt. Niemals würde er den Respekt vor seinem Anführer verlieren.
-Stärken und Schwächen: + weise, gut im Springen, respektvoll - leicht launisch und ungeduldig, hasst Wasser
-Gefährte: /
-Eltern, Geschwister: /
-Nachkomme: darf nicht
-Mentor, Schüler von: Mentor von Tüpfelpfote
-Besondere Fähigkeit(ein Zauberspruch): Friro
-Sonstiges: -
Morgenfeuer
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Shadow Sa Sep 04, 2010 10:03 am

Klar ist das okay. Er ist ja noch frei! Danke, das du mitmachst.
Ich hoffe Bajira und Juniper machen auch noch mit ;-) Schattenfeder hab ich schon gefragt, sie überlegts sichs.

LG ~Shadow~
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Morgenfeuer Do Sep 16, 2010 7:35 pm

Mal eine Frage ;D
Wann geht das hier weiter ?
Irgendwie macht keiner mehr mit... Was ist mit Kristallkralle ? :')
Und warum wurde das Warrior Cats RPG gesperrt ? :o Was meint ihr für einen Wettbewerb ?

Okay, das waren mehr als eine Frage, tschuldigung ... :'D

Liebe Grüße :3
Morgenfeuer
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Kristallkralle Do Sep 16, 2010 8:26 pm

Ich mach doch mit. Warum denn so ungeduldig?
Hier ist mein Stecki. Applaus!

-User: Kristallkralle
-Name des Charas: Gewitterblitz
-Geschlecht: Männlich
-Clan: FeuerClan
-Rang: Krieger
-Aussehen: Grauer Kater, Gelb gestreift
-Verhalten/Charakter: sehr nachdenklich, ruhig, oft traurig
-Stärken und Schwächen:
+Kämpfen
+Jagen
+Rennen
+Denken

-Gerecht handeln
-Wird zu schnell wütend
-Gefährte: Bloß nicht
-Eltern, Geschwister: Nicht vorhanden
-Nachkomme: von niemandem
-Mentor, Schüler von: niemanden
-Besondere Fähigkeit(ein Zauberspruch): Efansu (Opfer mir Efeu fesseln)
-Sonstiges: /

Hoffe, das ist okay.
LG Kristall
Kristallkralle
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumfrei.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Shadow Fr Sep 17, 2010 7:19 am

Klar darfst du mitmachen! Dein Stecki ist angenommen. Schön ausgefüllt^^
Wenn du noch fragen oder sonstiges hast, stelle sie hier.
Das RPG kann aber erst starten, wenn unser Haupt Warrior Cats RPG gestartet ist!

LG

@Morgenfeuer: Ja, da hast du Recht. Aber so bald der Forums WB vorbei ist, und wir vielleicht gewonnen haben, dann geht das hier bestimmt richtig los. Und genau aus diesem Grund ist auch das RPG 1 geschlossen. Sonst würden ja, wenn sich hier noch mehr melden, hinterher keine Rollen mehr da sein, du verstehst? Ach und der WB =) Fast vergessen; Auf der offiziellen Warrior Cats Seite gibt es einen Partnerforen WB. Wen wir gewinnen würden, dann wäre dieses Forum hier bestimmt am Ende total voll! Ich freue mich^^

ich hoffe du konntest mir folgen

~Shadow~
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Morgenfeuer Fr Sep 17, 2010 3:09 pm

Achso, klar okay :')
Jaa, dann warte ich einfach bis es weiter geht ;p
Morgenfeuer
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Kristallkralle Sa Sep 18, 2010 2:34 pm

Moment mal. Das heißt also, dass wir bis zum 31.10.2010 warten müssen?
Bis dahin dauert es aber noch sehr lange...
Kristallkralle
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumfrei.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Shadow So Sep 19, 2010 11:00 am

Vielleicht öffnen sie es ja schon vorher! Und sonst heißt es eben Warten, den Geduld ist eine Tugend^^
Naja, aber wenn du willst kannst du Shinui oder Juniper ja mal fragen!

~Shadow~
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Shinui Mo Sep 20, 2010 2:26 pm

Du kannst das RPG eröffnen, wann du willst, Shadow. (: Da hab ich nichts dagegen.^^ Freu mich übrigens schon drauf, mag die Story ja. :3
Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Shadow Mo Sep 20, 2010 4:01 pm

@Shinui: Danke! Voll lieb, dann werd ich mich mal ranhalten^^


Nur das ihrs wisst, ich erstelle den 2. Anführer im FeuerClan, da wir sonst nicht starten können. Wenn ihn jemand übernehmen möchte, soll er sich bei mir melden!(Eigentlich darf man ja nur 4 Charas haben, deshalb...)

Wellenflügel:
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Morgenfeuer Mo Sep 20, 2010 4:17 pm

Also ich würde ihn gerne übernehmen ! Wenn ich darf, ich habe bis jetzt 2 charas (:

Aber dürfte ich ihn von Wellen'flügel' in Wellen'sturm' umbenennen ? Weil der Heiler den ich ebenfalls spiele heißt Wolkenflügel.. beides mit 'flügel' :p :D
Das wäre lieb :3

Achso, noch eine Frage : Wie viele Charas darf man haben ? Drei oder vier ? :')
Morgenfeuer
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

The Magic Cats Empty Re: The Magic Cats

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten