~Magic Cats~ Das RPG

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Shadow am Mo Sep 20, 2010 5:32 pm

Hey Mitkatzen.

Es ist so weit! Dank der Erlaubnis von Shinui eröffne ich hier unser erstes offizieles RPG in diesem Forum.
Ihr habt Interesse hier auch mitzuspielen? Dann klickt auf diesen Link:

http://warriors-rpg.forumieren.net/planung-f8/the-magic-cats-t126.htm

und ihr gelangt zur Planung. Bei Fragen bin ich immer offen, also schickt mit eine Nachricht!
Ich will gar nicht lange groß rumposaunen, sondern starte jetzt^^

Habt Spaß!

~Shadow~

WasserClan(Lager)

Sie fror schrecklich. Ihren Rücken jagte ein Schauder nach dem anderen. Eisstern fuhr hoch, und sah sich jäh im Anführerbau um. Die Decke drehte sich kurz, dann war alles ruhig. Die Anfüherin lugte aus ihrem Bau und sah sich im Lager um. Es war früh und der Nebel lag noch in Schleiern über den Bauten. ~Wahrscheinlich ist noch niemand wach, dann werde ich mal ein wenig jagen gehen~ Dachte sie müde. Der SternenClan hatt sie heute Nacht kontaktiert, und zwar auf unangenehme Art und Weise. Sie zitterte immer noch. Eisstern wollte noch kurz in den Heilerbau sehen, da sie wissen musste, ob Silberregen auch einen Traum gehabt hatte. Die Augen fielen ihr fasst zu, so müde war sie. Leise rief die Anfüherin: " Silberregen? Bist du schon wach? Ich muss dich etwas wichtiges fragen" Fragte sie in die Schwärze des Baumstamms.

WasserClan(Kriegerbau))

Rubinherz kuschelte sich enger in sein Moos. Um ihm war es schwarz, und nichts regte sich. Der Kriegerbau schien ihm wie eine gemütliche, wärmende Höhle die ihm immer währenden Schut bot. So drehte sich der Kater noch einmal um, um weiter zu schlafen.

FeuerClan(Lager)

Tüpfelpfote saß vor dem Heilerbau. Sie hatte den Schweif ordentlich um die Pfoten geringelt, und wartete bis sich etwas im Lager regte. Die Schülerin spielte mit dem Gedanken etwas in der Lava baden zu gehen, verschluckte ihn dann aber wieder, da sie erst auf ihren Mentor warten wollte.

FeuerClan(Ältestenbau)

Streifenherz hatte die Augen schon die ganze Nacht geöffnet gelassen. Der alte Kater konnte nicht schlafen, da irgendetwas in seinem Kopf nagte. Es nagte, und wollte nicht mehr aufhören! War es Schuld? Die Schuld die er schon so lange auf den Schultern trug?


Zuletzt von Shadow am Di Sep 21, 2010 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Kristallkralle am Mo Sep 20, 2010 6:10 pm

FeuerClan-Kriegerbau
Gewitterblitz lag in seinem Nest und starrte auf die Lava. Welch schöner Anblick. Ich könnte jetzt in die Lava reinspringen und ´ne Runde schimmen gehen. dachte er. Dann erblickte er Tüpfelpfote, doch er sprach sie nicht an und stand auf. Er bagann seine Fellpflege.
avatar
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumotion.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Shadow am Mo Sep 20, 2010 7:07 pm

FeuerClan(Lager)

Die kleine Kätzin schnupperte vorsichtig in Richtung Gewitterblitz. Sie bewunderte den Krieger ja so für seinen Mut! Langsam näherte sich Tüpfelpfote dem Kater und stupste gegen seine Pfote. "Hey Gewitterblitz! Schönen guten morgen"Miaute sie freundlich. Die heilerschülerin war es gewohnt nett zu allen zu sein. Das hatte sie von ihrem Mentor erfahren.

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Kristallkralle am Mo Sep 20, 2010 7:11 pm

FeuerClan-Kriegerbau
Gewitterblitz sah Tüpfelpfote nett an. Morgen. Wie geht es dir heute? fragte der Kater, nachdem er mit seiner Fellplege fertig war. Er streckte sich kurz. Dann gief er etwas hin und her. Dabei wartete er auf die Antwort von Tüpfelpfote. Was wohl im Moment im WasserClan abgeht? Sie sind immer so unfreundlich und abweisend. Wie kann man nur so komisch sein? fragte sich Gewitterblitz in Gedanken.


Zuletzt von Kristallkralle am Mo Sep 20, 2010 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumotion.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Morgenfeuer am Mo Sep 20, 2010 7:43 pm

FeuerClan (Heilerbau/Lager)

Wolkenflügel wachte auf und streckte sich. Ein Gähnen verriet ihm, dass er gut geschlafen hatte. Keine Träume des SternenClans, schon lange nicht mehr. Ob das wohl eine Bedeutung hat..?, dachte er beunruhigt. Doch schnell schluckte er seine Unruhe wieder runter. So lange er sich nicht sicher war, durfte keiner davon erfahren. Noch nicht einmal der Anführer, denn einen beunruhigten Anführer konnte keiner gebrauchen. Außerdem musste er sich jetzt um seine Schülerin kümmern.
Als er das Lager betrat, unterhielt sie sich gerade mit Gewitterblitz. Doch er konnte ihr ansehen, dass sie auf ihn wartete. Wie gehorsam sie doch ist., dachte Wolkenflügel glücklich. Er wusste, dass sie ihn gut ersetzen könnte. Irgendwann. Aber das Knacken seiner Knochen beim Gehen erinnerte ihn daran, dass 'irgendwann' wohl nciht mehr so lange auf sich warten lassen würde.

WasserClan (Kriegerbau)

Morgenfeuer hörte das Rascheln des Mooses, als Rubinherz sich herumdrehte. Sie öffnete ein Auge, um zu sehen, was der Kater trieb. Auch wenn seine Bewegungen nicht unruhig wirkten, hoffte sie einen Gesprächspartner finden zu können, der ebenfalls nicht schlafen konnte - so wie sie selbst.
Rubinherz., flüsterte sie leise, kannst du auch nicht schlafen ?
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Shadow am Mo Sep 20, 2010 8:51 pm

FeuerClan(Lager)

Sie nickte ihm zu und sagte dann: "Gut. Ich warte auf meinen Mentor" Sie sah auf, als er vorm Heilerbau erschien. Tüpfelpfote stand aprubt auf, und trat ihm entgegen. "Ist Flammenstern noch nicht wach?" Fragte die junge Kätzin nachdenklich. Sie spitze die Ohren um jedes Wort Wolkenflügels mitzubekommen.

WasserClan(Kriegerbau)

Rubinpelz fuhr hoch, als er jemanden reden hörte. Er entdeckte das es Morgenfeuer war, und grüßte sie verschlafen. "Ja, ich war ganz unruhig. Ich hoffe der FeuerClan erleidet genauso etwas, sie haben es verdient" Meinte er schief lächelnd. Seine Haare waren ganz verwuschelt, was ihn irgendwie komisch aussehen lies.

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Kristallkralle am Di Sep 21, 2010 10:12 am

FeuerClan-Kriegerbau/Lager
Gewitterblitz sah kurz Wolkenflügel an und dann wieder Tüpfelpfote. Na dann viel Spaß, Tüpfelpfote. miaute er, ging aus dem Bau und lief zu Wolkenflügel. Wie ich sehe, bist du wieder beunruhigt. Hat es was mit dem SternenClan zu tun? Du bist schon ´ne ganze Weile so komisch drauf. flüsterte Gewitterblitz leise. Hoffendlich gibt es nicht schon wieder so ein schlimmes Problem. dachte er besorgt.
avatar
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumotion.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Morgenfeuer am Di Sep 21, 2010 3:31 pm

Feruerclan (Lager)

Wolkenflügel wandte sich erst zu Tüpfelpfote. Ich weiß nicht ob er schon wach ist. Möchtest du nachsehen ? Er überlegt kurz und kam dann zu dem Entschluss, dass es doch besser war, Flammenstern von seinen Gefühlen zu berichten. Wenn Gewitterblitz auch schon bescheid wusste...
Du kannst ihm sagen, dass ich ihn sprechen möchte. fügte er hinzu.
Dann drehte er sich zu Gewitterblitz um und warf ihm einen warnenden Blick zu. Erwähne so etwas niemals vor einem Schüler oder einer anderen Katze, verstanden ? Ich wieß, dass sie dich nicht gehört hat, aber es hätte passieren können. Sie ist sehr aufmerksam. Etwas trauriger fügte er hinzu : Ja, es beunruhigt mich auch etwas. Aber sei mir nicht böse, wenn ich dir sage, dass du es nicht erfahren darfst. Ich muss zunächst mit Flammenstern darüber reden.

WasserClan (Kriegerbau)

Morgenfeuer regte den Hals. Da hast du Recht. Miaute sie leise. Hoffentlich erleiden sie wirklich so etwas.
Wollen wir rausgehen und den Sternenhimmel betrachten ? Ich sehe gerne zu unseren Ahnen herauf.
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Kristallkralle am Di Sep 21, 2010 3:42 pm

FeuerClan-Lager/Kriegerbau
Gewitterblitz seufzte. Das verstehe ich. Aber denk dran; Du kannst immer zu mir kommen, wenn du Probleme hast. Er sah zu Tüpfelpfote. So aufgedreht war ich früher auch mal. Voller Lust am Leben und wie ein Junges fast nie müde. dachte Gewitterblitz und ging zurück in den Kriegerbau. Vorher drehte er sich nochmal zu Wolkenflügel um und schaute ihn beruhigend an. Dann verschwand er im Bau.
avatar
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumotion.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Shadow am Di Sep 21, 2010 7:53 pm

FeuerClan(Anführerbau)

Im Bau von Flammenstern war es dunkel. Tüpfelpfote musste sich erst an das Licht gewöhnen, befor sie sich umsehen konnte. Der Bau des Anführers war groß und geräumig, aber nicht voll gestellt. "Flammenstern?" Fragte sie leise in die Finsternis.

WasserClan(Kriegerbau)

Rubinherz nickte. Es war noch so früh, das man die Steren wahrscheinlich noch meilenweit sehen könnte. Als er aus dem Bau trat schwirrten ihm ein paar Falter entgegen, und er sah die klare Sonne am Horizont aufegehen.

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Morgenfeuer am Di Sep 21, 2010 8:11 pm

WasserClan (Lager)

Morgenfeuer folgte Rubinherz und betrat ebenfalls die Lichtung. Es war eine wundervolle klare Nacht. Sie sog genießerisch die Luft ein. Dann setzte sie sich in die Mitte der Lichtung und blickte kurz zu Rubinherz, bevor sie wieder zu ihren Ahnen hinauf sah. Sie sind so wunderschön murmelte sie verträumt.
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Shadow am Mi Sep 22, 2010 6:45 am

WasserClan(Lager)

Rubinherz nickte wieder. ~Ich habe es nie bereut Krieger in einem Clan zu werden~ Dachte er, und erinnerte sich an seine Mutter, eine einst hübsche ClanKätzin, die vor kurzem gestorben war. "Siehst du diesen kleinen Stern, nahe beim Silbervlies? Das ist meine Mutter. Dieser Stern war vor ihrem Tod noch nicht dort." Er seufzte zufrieden.

WasserClan(Lager)

Eisstern sah, das Silberregen noch schlief, und trat so wieder aus dem Heilerbau. Sie erschrak erst ein wenig, als sie zwei dunkle Gestalten vor dem Kriegerbau sitzen sah. Ihre Augen verengten sich kurz, aber dann ging sie auf die beiden zu. "Hallo ihr beiden!" Flüsterte sie leise um die anderen nicht zu wecken.

FeuerClan(Lager)

Streifenherz stand müde auf, und ging ins Lager. Er gesellte sich zu Gewitterblizt, und grüßte Tüpfelpfote und Wolkenflügel mit einem Nicken.

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Kristallkralle am Mi Sep 22, 2010 7:16 am

FeuerClan-Kriegerbau
Dieses Mal scheint es viel schlimmer zu sein, als die anderen Male. Was ist passiert, dass sich Wolkenlügel plötzlich so verändert hat? Warum will er unbedingt erst mit Flammenstern reden? Sonst ist er doch auch manchmal vorher zu mir gekommen. dachte Gewitterblitz und setzte sich. Er sah Wolkenflügel fragend an. SternenCaln, was ist passiert?
avatar
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumotion.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Morgenfeuer am Mi Sep 22, 2010 7:23 pm

WasserClan (Lager)

Dieser Stern ist sehr schön. miaute Morgenfeuer zu Rubinherz. Sie hätte den Kater gerne getröstet und sie hoffte, dass er nicht zu sehr um seine Mutter trauerte... Auch wenn sie mit ihm fühlen konnte, da sie ihre Mutter ebenfalls verloren hatte.
Sie erblickte Eisstern und sah zu ihr rüber. Hallo Eisstern. Eine wunderschöne Nacht, nicht wahr ?

FeuerClan (Lager)

Wolkenflügel sah zu Tüpfelpfote. Und ? Ist Flammenstern bereits wach ? Es ist sehr wichtig, dass ich ihn spreche.. Er wurde von Minute zu Minute immer besorgter. Seid ein paar Monden schon keine Träume mehr. Vielleicht sollte ich zum Mondstein reisen und mir mit unseren Ahnen die Zungen geben.
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Shadow am Mi Sep 22, 2010 7:40 pm

WasserClan(Lager)

Die Kätzin nickte, und sah ebenfalls zu den Sternen empor. Eisstern seufzte. Sie musste an ihren gestorbenen Gefährten Blutherz denken, und gleichzeitig auch an ihren jetztigen, Teichherz. "Ja. Es graut schon der Morgen, ich werde ein wenig jagen gehen, um nachzudenken. Bitte weckt die anderen nicht, bevor ich wieder da bin. Teichherz kann schon mal Patroullien aussenden." Meinte sie leicht zitternd. Dann verschwand sie auf den glatten Steinen, die von der Insel zum Ufer führten.

WasserClan(Lager)

Rubinherz bejate Eissterns Anforderungen mit einem Schweifzucken. Er sah der kleinen schwarzen Gestalt nach, bis sie verschwunden war. "Eisstern ist aufgebracht, nicht Morgenfeuer?"

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Morgenfeuer am Do Sep 23, 2010 3:56 pm

WasserClan (Lager)

Irgendwie schon, Rubinherz.. Was sie wohl beschäftigt ? Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Morgenfeuer blickte Eisstern nach, auch wenn ihr Körper nur noch schemenhaft zu erkennen war. Sie machte sich wirklich Sorgen um ihre Anführerin. Hoffentlich überträgt sich ihre Beunruhigung nicht auf den Rest des Clan. , dachte sie flehend.


Zuletzt von Morgenfeuer am Fr Sep 24, 2010 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Shadow am Do Sep 23, 2010 5:31 pm

WasserClan(Lager)

Er nickte stirnrunzelnd. In seinem Kopf wirbelten Fragen umher, die er seiner Freundin stellen wollte. Er entschied sich für folgende: "Sag mal Morgenfeuer, ist dir nicht aufgefallen, das der FeuerClan schon ewig keine großen Neuigkeiten auf der großen Versammlung verkündet hat? Ich meine, nichts zur Beute oder Schwierigkeiten. Immer nur Schüler und Kriegerernennungen. Seltsam, nicht? Ich glaub die wollen uns was verheimlichen, und unsere Ungewissheit dann irgendwie ausnutzen. Denen würd ich alles zutrauen." Er dachte an Eissterns Bruder, Flammenstern. Was er jetzt wohl gerade machte....

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Kristallkralle am Do Sep 23, 2010 5:43 pm

FeuerClan-Kriegerbau
Gewitterblitz dachte an die großen Versammlungen. Der WasserClan verrät viel zu viel. Das ist doch gefählich. Gut, dass wir nur wenig ansprechen. Sonst würden wir uns selbst verraten. Aber was es wohl mit Wolkenflügel auf sich hat...? Naja, mir ist lamgwelig. Ich würde alles dafür geben, mal wieder ´nen anständigen Kampf zu kämpfen. Er schaute wieder in die Lava und dachte daran, einfach reinzuspringen. Aber im Regen stehen wäre auch nicht schlecht.
avatar
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumotion.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Shadow am Fr Sep 24, 2010 12:46 pm

FeuerClan(Lager)

Streifenherz ging zu Gewitterblitz hinüber. Der Älteste leckte sich seinen schmutzigen und grauen Pelz, und fragte den Krieger dann: "Was beschäftugt dich, über was denkst du nach gewitter?" Er spürte, das ihm etwas auf dem Herzen lag. Genau wie ihm ja auch. Aber er hatte gelernt seine Gefühle gekonnt zu verbergen.

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Morgenfeuer am Fr Sep 24, 2010 1:30 pm

WasserClan (Lager)

Morgenfeuer hatte noch nie darüber nachgedacht, aber jetzt wo Rubinherz es erwähnte, fiel es ihr auch auf.
Du hast Recht ! Aber was könnte das nur sein..? Sie schloss für einen kurzen Moment die Augen und dachte an das Verhalten der FeuerClan Katzen bei der letzten Versammlung. Sie hatten sich alle neutral verhalten, es war ihr nie etwas besonderes aufgefallen - und zwar genau aus dem Grund, dass sie nie etwas Besonderes ankündigten. Das konnte nichts Gutes bedeuten...

FeuerClan (Heilerbau)

Wolkenflügel betrat seinen Bau und dachte darüber nach, was er Tüpfelpfote heute beibringen würde. Er versuchte seine Gedanken zu verdrängen, die Zukunft seines Clans hing davon ab. Wenn er Tüpfelpfote nicht gut genug ausbildete, dann hätte sein Clan nach seinem Tod keinen vernünftigen Heiler und das war ganz klar tödlich. Jedoch zweifelte er kein bisschen am Können seiner kleinen Schülerin.
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Kristallkralle am Fr Sep 24, 2010 2:40 pm

FeuerClan-Kriegerbau
Gewitterblitz wurde aus seinen Gedanken gerissen. Er sah Streifenherz. Oh, hallo Streifenherz. Es ist nur...Ich fühle mich so, als ob mir etwas fehlen würde. Etwas...aus der Vergangenheit. Aber auch egal. Ich kann die Dinge nicht mehr ändern. Wie geht´s dir? fragte er und seufzte. Ich wünschte, ich könnte die Vergangenheit wirklich ändern. Dann wären so viele Dinge anders. Dann wäre alles schön, leicht und unbeschwert. dachte er betrübt. Dann dann schüttelte er den Gedanken aus dem Kopf.
avatar
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumotion.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Shadow am Fr Sep 24, 2010 6:53 pm

WasserClan(Lager)

Der Krieger seufzte wohlig. Jetzt, da sie sich nur darüber unterhielten, und in keinen Kampf verwickelt waren genoss er es, ein bisschen über ihre Feinde zu reden. ~Solche Mäusehirne~ Dachte er bissig. "Man könnte nicht denken, das Eisstern mit diesem Trottel von Flammenstern verwand ist, nicht?" Fragte Rubinherz überlegend.

FeuerClan(Lager)

Tüpfelpfote sammelte emsig ein paar Bündel Kräuter vom Boden des Heilerbaus auf. Die junge Kätzin wollte nichts wegwerfen, und wusch die Blätter in der warmen Lava langsam ab. Sie beobachtete Wolkenflügel interessiert. "Was werden wir heute machen?" Fragte sie ihn.

FeuerClan(Lager)

Streifenherz beobachtete Tüpfelpfote, die irgendwelche Kräuter vom Boden aufhob. Zustimmend nickte er dem Krieger zu. "Ja. Weißt du, ich habe das Leben der Heiler noch nie verstanden. Sich dem Clan völlig zu opfern und dieses ganze Blätterdingsda zu erlernen. Das wäre mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit. Deshalb respektiere ich sie auch so!" Meinte er stirnrunzelnd.

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Kristallkralle am Fr Sep 24, 2010 7:25 pm

FeuerClan-Kriegerbau
Gewitterblitz sah Streifenherz an und meinte Naja, es ist eine Abwechslung. Während man sowas macht, vergisst man viel. Ich würde es auch machen. Eigendlich kann ich mir den Gedanken wieder abschlagen. Ich würde niemals Heiler werden. Egal in welchem Clan. Als Heiler kann man einem Clan mehr helfen. Krieger können in einem Kampf schnell ums Leben kommen. Heiler verstecken sich aber sicher in einer Höhle ud machen Kräuter für die Verletzten. dachte er und starrte wieder auf die Lava.
avatar
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumotion.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Glitzerblüte am Sa Sep 25, 2010 6:04 pm

so, hier kommen meine Charas:

FeuerClan (Kriegerbau):
Seerose streckte sich. Was für ein schöner Morgen!, dachte sie sich. Unwillkürlich musste sie an den hübschen Kater aus dem WasserClan denken. Wie hieß er nochmal? Teichherz? Genau, das musste sein Name sein! Wäre er doch nur im FeuerClan, dann könnte ich mit ihm zusammensein!, schwärmte Seerose leise. Sie schob ihre Gedanken schnell beiseite, um zu sehen, ob noch jemand im Kriegerbau wäre. Es ist ja schon fast Sonnenhoch!, stellte Seerose dabei fest. Sie musste sich unbedingt einer Jagdpatrouille anschließen! Schnell schlüpfte sie aus dem Kriegerbau.

WasserClan (Lichtung):
Teichherz sonnte sich vor dem Kriegerbau. Es war ein wunderschöner Morgen. Er hatte sich heute vorgenommen, mit seiner neuen Schülerin Blumenpfote an den Grenzen entlangzugehen. Sie wurde gestern zur Schülerin ernannt. Etwas widerwillig stand Teichherz auf, streckte sich und trottete hinüber zum Schülerbau. Dort angekommen erinnerte er sich an die schönen Zeiten als Schüler. Jetzt war er 2. Anführer und hatte viele Pflichten und Aufgaben. Aber dafür genoß er ein hohes Ansehen im Clan und war sehr beliebt. Den Gedanken schob er schnell beiseite und rief in den Schülerbau:
"Blumenpfote, es wird Zeit fürs Training!"
Begeistert stürmte seine Schülerin heraus. Teichherz dachte sich, dass es ein schöner Tag werden würde.

WasserClan (Schülerbau-Lichtung):
Sternenpfote fühlte, wie eine Pfote sie anstubste. Mühselig streckte sie sich. Was ist denn, Blumenpfote?, fragte sie müde. Die antwortete nicht, denn Teichherz hatte sie gerade gerufen. Gleichgültig zuckte Sternenpfote mit dem Schwanz und begann, sich das hübsche, gold-orange gefleckte Fell zu säubern. Ordentlich geputzt stürmte sie auf die Lichtung, um etwas zu essen. Sie nahm sich eine Maus und legte sich auf einen sonnigen Fleck und wartete, bis die anderen Katzen aus ihren Bauen kamen.

WasserClan (Schülerbau-Lagereingang):
Wach endlich auf, Sternenpfote!, schrie Blumenpfote ihre Freundin an. Doch genau in dem Moment rief Blumenpfotes neuer Mentor in den Bau: "Blumenpfote, es wird Zeit fürs Training!" Beigeistert stürmte sie aus dem Schülerbau und fragte ihren Mentor: "Teichherz, was machen wir heute?" Er antwortete nicht, sondern nickte Blumenpfote zu und gab ihr so ein Zeichen, ihm zu folgen. Neugierig lief Blumenpfote hinter Teichherz her.

Falls ihr irgentetwas entdeckt habt, was nicht in Ordnung ist, sagt es mir ruhig!
LG Glitzerblüte
avatar
Glitzerblüte
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 21

http://www.warriorcats.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Morgenfeuer am Sa Sep 25, 2010 6:19 pm

WasserClan (Lager)

Die Sonne stand mittlerweile schon hoch oben am Horizont. Es war Zeit Patrouillen zu bilden. Morgenfeuer nickte. Du hast recht, Rubinherz. Flammenstern ist wirklich ein Idiot und unsere Eisstern ist so weise !

FeuerClan (Heilerbau)

Wolkenflügel dachte nach, während er seine Schülerin betrachtete. Er hatte sich überlegt, heute mit ihr über das ganze FeuerClan Territorium zu wandern, um zu testen, ob sie alle Pflanzen auseinander halten konnte und sie am Besten benennen konnte. Er erinnerte sich noch genau an seine Zeit als Heilerschüler. Er war zwar sehr geduldig gewesen und wollte alles lernen, doch er hatte einen ungeduldigen mentor gehabt, der im das Leben schwerer machte als es ohnehin schon war..
Er wollte nicht, dass Tüpfelpfote sich genauso fühlte. Wenn du Lust hast, gehen wir heute durch unser gesamtes Territorium und du versuchst mir jede Pflanze zu benennen die wir sehen.

FeuerClan (Lager)

Wellensturm nahm gerade ihre morgendliche Mahlzeit zu sich - eine fette Wühlmaus - als sie Seerose erblickte, die aus dem Kriegerbau kam. Morgen Seerose. Willst du heute die JagdPatroullie anführen ? Ich komme mit. Aber wir brauchen noch jemanden.
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten