Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moderations-Thread

2 verfasser

Nach unten

Moderations-Thread Empty Moderations-Thread

Beitrag  Shinui Fr Aug 20, 2010 5:17 pm

In diesem Thread schreibt Ihr bitte eure ganze Moderation hinein. Eine kleine Vorlage wäre;

----Thema----:
----Aktion---:
-Begründung--:

Ein Beispiel für die Unerfahrenen.

----Thema----: Feuerpfote-/herz
----Aktion---: Junipers Post gelöscht.
-Begründung--: Verstoß gegen die Wörter-Regel

Also könnt ihr hier nachschauen, welche Regelverstöße schon gemacht wurden, welcher User diesen begangen hat, wie viel Moderation an einem Tag war u.Ä. Die jetzigen Moderatoren bzw. Administratoren sind Juniper und Ich. Wir bitten darum, dass die Regeln eingehalten werden. Nein, nicht, weil wir zu arbeitsscheu sind, sondern weil wir möchten, dass dieses Forum nicht von jeglicher Art von Spam vermüllt wird. Wir bitten deswegen um Eure Hilfe dabei, indem ihr Euch die Regeln zu Genüge tut. Falls ihr den Eingriff in euren Post/Thread noch nicht verstanden habt, trotz der Begründung, dann schreibt bitte Juniper oder mich an, damit wir Eure Frage beantworten können. In diesen Thread sollen nur die Administratoren und Moderatoren hineinschreiben, da diese sowieso nur Moderation-Mächte haben. So, dann wäre genug geredet. Bei anderen Fragen gegenüber der Moderation bitte auch uns anschreiben. Jeder Post, der von keinem der Moderatoren hier rein geschrieben wird, wird auch unumgänglich gelöscht.


Zuletzt von Shinui am Sa Sep 04, 2010 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

Moderations-Thread Empty Re: Moderations-Thread

Beitrag  Juniper Sa Aug 28, 2010 6:38 pm

----Thema----: Mondstein
----Aktion---: Im Wind-Clan Bereich gelöscht und so wieder eröffnet, das alle vier Clans darin schreiben können.
-Begründung--: Passt so besser, wenn alle vier Clans mit einmal dort schreiben können =)

----Thema----: Baumgeviert
----Aktion---: das Gleiche wie beim Mondstein
-Begründung--: So können alle vier Clans gleichzeitig schreiben.

----Thema----: Ahnentor
----Aktion---: das Gleiche wie beim Baumgeviert und Mondstein ^^
-Begründung--: So können alle vier Clans gleichzeitig schreiben.

Hab eben erst die Verschiebe-Funktion gefunden. Mach ich dann das nächste Mal so <3 Nur mal für die, die nicht wissen wo man ein Thema verschieben kann:

Klick
Und dann noch auf "Los" klicken.
Juniper
Juniper
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

https://warriors-rpg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Moderations-Thread Empty Re: Moderations-Thread

Beitrag  Shinui Fr Sep 03, 2010 4:32 pm

----Thema----: RPG Guide und allgemeine RPG Regeln (Autor Shadow
----Aktion---: Thema als wichtig markiert
-Begründung--: Ist wichtig

----Thema----: Ränge/Spezialränge (Autor Juniper)
----Aktion---: Thema als wichtig markiert
-Begründung--: Ist wichtig


----Thema----: Eröffnen eines RPG's (Autor Shinui)
----Aktion---: Thema als wichtig markiert
-Begründung--: Ist wichtig


----Thema----: Beute und Gefahren im Wald (Autor Shinui)
----Aktion---: Thema als wichtig markiert
-Begründung--: Ist wichtig


----Thema----: Heilkräuter und Gifte
----Aktion---: Thema als wichtig markiert
-Begründung--: Ist wichtig


----Thema----: Tipps für die Geschichtenschreiber (Autor Bajira)
----Aktion---: Thread als wichtig markiert
-Begründung--: Ist wichtig


Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

Moderations-Thread Empty Re: Moderations-Thread

Beitrag  Juniper Fr Sep 03, 2010 4:56 pm

----Thema----: Ränge/Spezialränge
----Autor----:Juniper
----Aktion---: wieder demakiert ^^
-Begründung--: Das ist nicht wichtig, Shin xD Nur eine kleine Erklärung ^^

----Thema----:Warrior Cats Staffel 1 - Wer spielt wen?
----Aktion----: Post von Shinui gelöscht
--Begründung--: Verstoß gegen die 10-Wörter-Regel, liebe Shinui (;
Shinui wusste aber nicht, dass es statt 5 Wörter 10 sind.
- wurde in den Regeln wieder in 5 Wörter verändert


Zuletzt von Shinui am Fr Sep 03, 2010 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Juniper
Juniper
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

https://warriors-rpg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Moderations-Thread Empty Re: Moderations-Thread

Beitrag  Shinui Sa Sep 04, 2010 6:57 pm

Fand das trotzdem als wichtig. Irgendwann geht es sonst noch verloren, aber na ja, dein Thread. (:

----Thema----: Silberwind sagt was...
----Aktion---: Posts zusammengefügt, da Gäste die Edit-Funktion nicht nutzen können.
-Begründung--: DP's sind Spam, aber in diesem Fall trifft Silberwind nicht die Schuld
Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

Moderations-Thread Empty Re: Moderations-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten