Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Huhu <3

4 verfasser

Nach unten

Huhu <3 Empty Huhu <3

Beitrag  Juniper Fr Aug 27, 2010 6:21 pm

Hay Hay <3

Jaa, ich bin die Juniper, wie man sieht *g* Als ich von dem Wettbewerb im offiziellen WaCa Forum gelesen hab, haben Shin & ich kurzerhand ein Forum erstellt. Jaa, nun ratet mal welches das ist xDD

Joah, sonst so über mich gibt es nicht viel zu erzählen *grins* Ich bin wie Shin in einem Leichtathletik Verein <3 Sport ist echt klasse, auch, wenn mich mein schlimmes Knie manchmal dabei behindert. Ich lese auch in meiner Freizeit gerne, Lieblingsbücher sind beispielsweiße: Die Chroniken der Unterwelt, WaCa, Rubinrot, Saphirblau, Percy Jackson und noch ein paar xD Ich hör auch gern Musik <3 Aber im gegensatz zu Shin -welche bei Liedern noch nicht einmal mit der Wimper zuckt - sing ich gerne mit ;D Was gibts noch so zu sagen? Ich geh in eine 6. Klasse xD Bin 11 Jahre alt und ja ;D Meine Lieblingsfächer sind Physik, Englisch & Sport. Kunst kann ich nicht ab, wegen unserer dämlichen Lehrerin. Und was mir an der Schule sonst noch gefällt sind die Pausen xDD Welche bei uns leider nur sehr kurz sind *schnief* Jetzt fällt mir nichts mehr zum Schreiben ein xDD Ach, doch, Charakter, genau ;D Ich bin lustig, meistens nett (Betonung auf meistens *g*), sportlich (hoff ich doch oO ) , aufgedreht (oh ja xD), verrückt, besitze einen ganz kleinen Hauch von Intelligenz und kann mich selbst nicht gut beschreiben xD Fragt doch einfach Shin über mich aus *gg* Soo, jetzt fällt mir aber wirklich nichts mehr ein xDD

Guut, wer Fragen hat soll einfach fragen <3 Ich beiße nicht oft xDD
Juniper
Juniper
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

https://warriors-rpg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Huhu <3 Empty Re: Huhu <3

Beitrag  Schattenfeder Fr Aug 27, 2010 7:10 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Juniper, *grins*.
Ich singe bei Liedern auch immer gerne mit, auch wenn ich nicht besonders begabt bin ;'). Und das mit dem Forum war echt eine super Idee von euch.
Schattenfeder
Schattenfeder
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27
Ort : Am PC =)

Nach oben Nach unten

Huhu <3 Empty Re: Huhu <3

Beitrag  Shinui Fr Aug 27, 2010 7:19 pm

Hey Juniper, herzlich Willkommen :'3

Joa, ich hoffe dann mal das aus unserem Forum was wird. Wir haben so viel Arbeit dahinter gesteckt, da wird das schon klappen ;3 Und mit so tüchtigen Mods wie Schatti & Baji als Hilfe können wir doch kaum noch was falsch machen, oder? XD
Auf gute Zusammenarbeit =)
Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

Huhu <3 Empty Re: Huhu <3

Beitrag  Sammy Sa Aug 28, 2010 5:53 pm

Ouw, ouw, ich sing auch so gerne mit*g* Ich liebe es, zu singen^^

Sport, da mag ich nur BasketballxD
Hach ja... die 6. Klasse... ist bei mir jetzt auch schon 2 Jahre herxD(Gott bin ich altOo)

Nya, wir werden gut miteinander arbeiten8D Oh ja^-^
Sammy
Sammy
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Hier, an meinem PC8D

Nach oben Nach unten

Huhu <3 Empty Re: Huhu <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten