Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ränge/Spezialränge

Nach unten

Ränge/Spezialränge Empty Ränge/Spezialränge

Beitrag  Juniper Sa Aug 28, 2010 7:19 pm

Huhu <3

Ich möchte euch hier erklären, was Spezialränge sind und wer sie bekommt. Und euch auch die normalen Ränge sagen, die sich aber einer bestimmten Anzahl von Beiträgen ändern =)

Spezialränge
Spezialränge bekommen nur Admins und Moderatoren. Sie können nur von einem Admin (Shinui, Juniper) einem bestimmten Mitglied verliehen werden. Die Spezialränge lauten: "Admin", "Moderator" und "RPG-Moderator". Die Admins bekommen ersteren Rang, die Mods den zweiten und die RPG-Mods den dritten, logisch (:

Die normalen Ränge (Userränge)
Diese Ränge bekommen die normalen User. Sie ändern sich ab einer bestimmten Anzahl von geschrieben Beiträgen. Diese Ränge wurden ebenfalls von den Admins gemacht und können auch nur durch diese geändert werden. Hier ist eine Liste der Ränge und ab wann ihr sie bekommt:

Junges - 0 Beiträge
Unerfahrener Schüler - 10 Beiträge
Erfahrener Schüler - 50 Beiträge
Junger Krieger - 150 Beiträge
Starker Krieger - 300 Beiträge
Alter Krieger - 500 Beiträge
Mentor - 900 Beiträge
Ältester - 1500 Beiträge
Legende - 3000 Beiträge

Nun dann, mal sehen, wer als erstes die 3000 Beiträge erreicht. Ich denke, diesem Jemanden werde ich auch noch einen Spezialrang verleihen =) Aber unterlasst es zu spammen, nur um diesen Spezialrang zu erreichen! Spam wird sofort gelöscht und sollte es vermehrt vorkommen, so kann der User sich den Spezialrang streichen.


Zuletzt von Juniper am Fr Sep 03, 2010 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Wieder demakiert ^^ Das ist nämlich nicht wichtig *g*)
Juniper
Juniper
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

https://warriors-rpg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten