Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!)

2 verfasser

Nach unten

Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!) Empty Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!)

Beitrag  Shadow Mo Aug 30, 2010 10:00 pm

Hey zusammen. Ich habe ein Buch angefangen, und werde es hier Schritt für Schritt
reinstellen. Also an die Tastatur und schreibt Shadow Kommentare! :DD

Prolog:

Kapitel1:

Kapitel2:

LG ~Shadow~


Zuletzt von Shadow am Fr Sep 17, 2010 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!) Empty Re: Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!)

Beitrag  Morgenfeuer Do Sep 16, 2010 7:58 pm

Also wirklich Leute.
Warum macht ihr keine Kommentare !? Diese Geschichte hat es ja wohl wirklich verdient :')

Shadow, Shadow, Shadow... das ist guut ! ;D
Sag mal, bist du echt erst 12 ? Weil ich bin 14 und ich schreibe auch gerade an einem Buch, welches schon 10 Kapitel hat (: Im A5 Format ungefähr 175 Seiten :))
Aber davon will ich jetzt nicht reden.
Das, was du geschrieben hast.. das ist wirklich genial. So detailliert und genau und anschaulich und ansprechend und interessant und so weiter ;')
Nur eine winzig kleine Sache ist mir aufgefallen, aber das ist eigentlich nicht schlimm. Ich fande es am Anfang ein wenig komisch, dass Emily gar nicht mit ihren Eltern gesprochen hat und so.. Vielleicht solltest du ein wenig mehr wörtliche Rede einbringen, nur als Tipp.
Und ich hab eine Frage ;D Warum ist Tante Magret in Emilys Zimmer gekommen ? Sie kam ja nach oben, weil sie sich nicht von der Mutter aufhalten lassen wollte, aber dann ist sie in Emilys Zimmer..
Naja, aber sonst ist es wirklich perfekt ! <3
Ich hoffe du machst weiter !! :3
Morgenfeuer
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!) Empty Re: Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!)

Beitrag  Shadow Fr Sep 17, 2010 7:22 am

Danke für das nette Kommi! Ja mit dem Buch bin ich schon fertig, und ich werde dieses Jahr meine GFS darin in Deutsch halten. Ja, ich bin 12 Very Happy Manche kaufens mir auch nicht ab^^
Ich würde mich freuen, wenn du dein Buch auch hier reinstellen würdest.
Ach übrigens ich habe das nächste Kapitel dazu editiert.

~Shadow~
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!) Empty Re: Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!)

Beitrag  Morgenfeuer Fr Sep 17, 2010 3:07 pm

Wirklich gut ! (:

Jetzt ist es auch richtig spannend geworden :o :')
Ich bin gespannt auf das dritte Kapitel ;)
Achso, aber ich glaube ich möchte mein Buch hier nicht reinstellen... naja, es ist eigentlich geheim.. tut mir leid, klingt wahrschienlich ein wneig dumm .. :D
Morgenfeuer
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!) Empty Re: Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!)

Beitrag  Shadow Sa Sep 18, 2010 10:37 am

Ach quatsch. Ich kann das gut verstehen! Ich hatte am anfang auch etwas muffel, weil sich hier ja jeder meine Idee rausklauen könnte!
Das dritte Kapitel folgt in Kürze <3

~Shadow~
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!) Empty Re: Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!)

Beitrag  Morgenfeuer So Sep 19, 2010 5:35 pm

Ja.. Okay, deswegen will ich eigentlich auch nicht (:

Das ist gut, ich freu mich drauf <3
Morgenfeuer
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!) Empty Re: Das Vermächnis von Dark Moon - Animalis (bitte Kommis!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten