Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avatar - Der Herr der Elemente

3 verfasser

Nach unten

Avatar - Der Herr der Elemente Empty Avatar - Der Herr der Elemente

Beitrag  Shinui Mo Aug 23, 2010 1:57 pm

So, ich wollte dann mal meine Lieblingsserie vorstellen, bevor es Juniper tut xD

Ich bin mal der Ansicht, dass das die meisten hier aus dem Forum kennen. In Avatar - Der Herr der Elemente, geht es um die 4 Elemente. Wasser, Erde, Feuer und Luft. Zu all diesen 4 Elemten gibt es Nationen. Der Wasserstamm, die Luftnomaden, die Feuernation und das Erdkönigreich. Einige Menschen haben die Gabe ein Element zu bändigen. So können Wasserbändiger mit Wasser Feinde einfrieren oder heilen, Erdbändiger Felsen umherschießen und Höhlen bauen usw. Doch ein Mensch, der immer wieder geboren wird, hat die Macht, alle vier Elemente zu bändigen und so das Gleichgewicht der Welt aufrecht zu erhalten. Der Avatar.

"Story der Serie":
Infos von Wikipedia

Ich finde diese Serie ganz toll :-'3 Die Handlung gefällt mir sehr. Am Anfang ist es zwar etwas kindisch, aber die Serie steigert sich. Meine Lieblingsfolgen sind immer noch die beiden letzten Folgen aus Buch I *schmacht*
"Buch I Ende":

Im Großen und Ganzen finde ich alle 3 Bücher super. Entscheiden, kann ich mich also nicht. So, dann warte ich jetzt sehnsüchtig auf Eure Antworten. Ihr könnt auch gerne einen seperaten Thread für den Avatar Film erstellen :)

~ Shinui
Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

Avatar - Der Herr der Elemente Empty Re: Avatar - Der Herr der Elemente

Beitrag  Shadow Mo Aug 30, 2010 10:04 pm

Avatar. Ja eine tolle Serie.
Eigentlich gucke ich sie nicht regelmäßig, aber ich ziehe sie den anderen Programmen vor, wenn sie kommen sollte. Ich hoffe, das auch noch ein nächster Film veröffentlicht wird.

Das tolle an der Serie finde ich die Idee mit den vier Elementen. Erst dachte ich: Hm naja. Aber als ich sie dann angesehen habe, habe ich mich richtig dafür begeistert.
Süchtig bin ich nicht geworden, aber auf jeden Fall ein riesengroßer Fan!

LG ~Shadow~
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Avatar - Der Herr der Elemente Empty Re: Avatar - Der Herr der Elemente

Beitrag  Kajira Do Sep 09, 2010 5:02 pm

Jaw *__* meine absolute Lieblingsserie ^^ Mittlerweile sehe ich die Serie zum 5 oder 6 mal (Läuft ja immoment auf Nick(-elodeon wie es ja jez heißt).

Ich liebe Katara und of course Zuko <3 ( Er is so schnuggelig und haach *schwärm*) und Katara is einfach neben Iroh und Zuko (und natürlich Momo xD) mein Lieblingscharakter... am meisten mag ich sie im Feuernation Outfit, weil sie da einfach nur toll aussieht. Im übrigen steh ich total aufs Wasserbändigen ;D würd ich gern können.. solange ich es noch nicht kann sehe ich katara liebend gern dabei zu ;D *katara lieb*

eh ^^ achja

Also ich find Buch 3 am besten (unteranderem wegen Zuzu *__* und Katara mit neuem Outfit ;D)..Buch 2 ist irgendwie langweilig und Buch 1 is eig auch ganz cool.
Buch 1:

hehe ich glaub ich könnt ma meine Lieblingsfolgen sagen ;D

Also eigendlich Komplett Buch 3, aber auch eine Folge in Buch 2..

-> Geschichten aus Ba Sing Se (Buch 2, Folge 15)
-> Die Bemalte Lady (Buch 3 Folge 3)
-> Sokkas Meister (Buch 3 Folge 4)
-> Am Strand (Buch 3 Folge 5)
-> Drama um Hama (Buch 3 Folge 8 )
-> Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Buch 3 Folge 13)
-> Der Brodelnde Fels 1+2 (Buch 3 Folge 14/15)
-> Schatten der Vergangenheit (Buch 3 Folge 16)
-> Auf die Bühne, fertig los ! (Buch 3 Folge 17)


So das sind so die besten ;D eig alle mit Zuko nach der Schwarzen Sonne ;D
Und Sonennkrieger und Feuerdrachen ist mein absoluter Liebling ;D

joa xD ich denke das waren so alle wichtigen sachen .. ach ja eins noch ^^

habt ihr schon von der Fortsetzung gehört? ;D ich jaa xD ich weiß alles mwahahahah xD

darf ich den Film Thread eröffnen?

xD Lg, swiffer


Zuletzt von Staubfell am So Sep 19, 2010 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kajira
Kajira
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.10

Nach oben Nach unten

Avatar - Der Herr der Elemente Empty Re: Avatar - Der Herr der Elemente

Beitrag  Shinui Do Sep 09, 2010 8:04 pm

@Staubfell:
Oh ja, der Kampf zwischen Katara und Pakku. Den fand ich toll.^^ Zuko zählt mitunter zu meinen Lieblingscharakteren, aber am liebsten hab ich ja Toph. Melondenlord! xD Und klar kannst du den Film-Thread eröffnen, nur zu.^^
Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

Avatar - Der Herr der Elemente Empty Re: Avatar - Der Herr der Elemente

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten