Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

3 verfasser

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag  Shinui Do Aug 26, 2010 7:04 pm

Soo, im ganzen Trubel hab ich meinen Vorstellungs-Thread doch glatt vergessen. Nya, was noch nicht ist, kann ja noch werden ;')

Hallo an Alle :3
Ich bin Admin und neben Juniper die Erstellerin dieses Forums. Ich bekam spontan die Idee ein Forum zu öffnen, als der Warrior Cats.de Partnerforum-Wettbewerb stattfand. Also hab ich mir Juni geschnappt und hab mit ihr zusammen dieses Forum aufgebaut ^^ Ich muss sagen, eine ganz schöne Arbeit ist es schon, sogar jetzt, wo noch gar keine weiteren User angemeldet sind. Aber Juni und ich werden das zusammen schon packen :') Außerdem haben wir ja die Moderatoren sowie RPG-Moderatoren (die wir noch nichtmal haben XD). Joa, dann noch Infos zu meiner Wenigkeit.

Ich bin weiblich und lebe in Sachsen-Anhalt (klein aber fein *-*). Ich lese sehr gerne, besonders empfehlen kann ich daher Warrior Cats, Chroniken der Unterwelt, Rubinrot/Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten und vieles mehr. Außerdem trainiere ich 3-mal in der Woche Leichtathletik (*-* *zu Juni schiel* Wehe du plauderst was aus XD). Jo, mein Ein- und Alles in der Freizeit. Das ist dort einfach meine Welt, Sport treiben, im Fußball zur Einwärmung gegen die Jungs abloosen, Quatsch machen und dabei noch lernen. Yeah. Mach ich außerdem schon seit 5 Jahren (2011 sind 6!!) und hab schon einiges gewonnen. Aber nichts gegen wen anders *-*.

Meine Lieblingsfarben sind schwarz und grün *wieder zu Juni schiel* und ich liebe Tiere. Ein Tier-Fanatiker bin ich xD Vorallem liebe ich Panther, Wölfe und Katzen. Mein Fursona ist Shinui *auf Avatar zeig* Voilâ, von Mirri x') Mein Lieblingsfach in der Schule ist Sport, aber ich mag auch Physik, Deutsch und Geschichte. Wobei es bei den neuen Lehrern von Deutsch und Geschichte schon etwas schwieriger wird, das Fach zu lieben x'3 Meine Lieblinge im RL sind 5 absolut Tolle. Meine Juniper, meine Alex, meine Anne, meine Paule, meine Soph und *räusper*. Joa, meine Lieblinge im I-net sind Baji, Schatti, Häher, Hope, Mudi, Juni und Mui. Jaa, noch vielmehr! (Tessii, Glitter, Snowy usw.)

Jo, jetzt was zu meinem Charakter. Ich liebe PS3 Spiele, die mir eigentlich verboten wurden *g*, ich hab meinen Verein liiep (meine Geschwister XDD) usw. Ich bin eigentlich ganz nett, aufgewühlt und lustig, aber die Forenregeln hab ich i-wie ganz ernst geschrieben ^^' Joa, am besten fragt ihr Juni wenn ihr weiteres charakteristisches über mich erfahren wollt ^^

Joaa, bei Fragen, fragt! ^^

Liebe Grüße
Eure Shinui


Zuletzt von Shinui am Fr Aug 27, 2010 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Juniper Fr Aug 27, 2010 6:23 pm

Hehe, Shiin xD Jaa, dann sag ich mal herzlich willkommen *grins* Tjaa, eigentlich brauch ich dich ja nicht begrüßen, wir haben das hier ja zusammen aufgebaut und bauen auch noch weiter auf xD Aber trotzdem ~ Viel Spaß hier xDD
Juniper
Juniper
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

https://warriors-rpg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Schattenfeder Fr Aug 27, 2010 6:43 pm

Dann sage ich auch nochmal Herzlich Willkommen, obwohl du ja vor mir da warst, *grins*. Tolle Vorstellung, obwohl sie ja jetzt nicht mehr ganz aktuell ist *hust*, da wir ja jetzt Moderatoren haben. Wink Und ich wollte dir deshalb nochmal danken, weil du mich gefragt hast. Und nochmal ein Kompliment an dich und Juni (hoffe, ich darf dich auch so nennen (: ), das Forum sieht echt toll aus!
Schattenfeder
Schattenfeder
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27
Ort : Am PC =)

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten