Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The crazy lionesse is in the house8D

5 verfasser

Nach unten

The crazy lionesse is in the house8D Empty The crazy lionesse is in the house8D

Beitrag  Sammy Fr Aug 27, 2010 3:53 pm

Jaaa, ich stelle mich auch Mal vor8D

Mein Name ist Bajira und ich bin 13. Dank unseres lieben Admins Shin bin ich hier Moderator und freu mich sehr auf meine Arbeit8D Natürlich müssen noch ein paar User kommen, aber das wird noch.
Eigendlich wohn ich in NRW. Bin etwas verrückt und pervers^^ Aber nur an manchen Tagen.
Ich liebe es zu zeichnen, zu lesen und selber Geschichten zu schreiben. Deswegen habe ich auch die Kreativ- Ecke bekommen. Also macht euch auf mich gefasst liebe Leutee8D
Sammy
Sammy
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Hier, an meinem PC8D

Nach oben Nach unten

The crazy lionesse is in the house8D Empty Re: The crazy lionesse is in the house8D

Beitrag  Schattenfeder Fr Aug 27, 2010 3:57 pm

Herzlich Willkommen Baji. Jetzt hab ich aber Angst. Wink Wie du sicher weißt, mag ich Geschichten auch sehr gerne. Und die User kommen sicher noch! Was soll ich sonst noch sagen...viel Spaß hier und auf eine gute Zusammenarbeit!
Schattenfeder
Schattenfeder
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27
Ort : Am PC =)

Nach oben Nach unten

The crazy lionesse is in the house8D Empty Re: The crazy lionesse is in the house8D

Beitrag  Shinui Fr Aug 27, 2010 4:13 pm

Hallöle Baji, herzlich Willkommen :')

Jo, ich kenn dich ja schon sehr gut :3 Tja, dann auf gute Teamarbeit ^^ Und die User kommen, wenn wir alle Moderatoren haben und auch alles Weitere fertig ;3 Bei dem Warrior Cats RPG fehlt zum Beispiel noch die Liste der Charaktere und was wir überhaupt machen ^^ Jo, und dann kommen die User XDD Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß!
Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

The crazy lionesse is in the house8D Empty Re: The crazy lionesse is in the house8D

Beitrag  Juniper Fr Aug 27, 2010 6:01 pm

Yeah, Bajii! *knuff* Cool, wir haben schon 2 User, Shin xDD Mod, jop, damit bin ich einverstanden *gg* Ich wünsch dir hier auch sehr viel Spaß <3 Auf gute Zusammenarbeit (;
Juniper
Juniper
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

https://warriors-rpg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The crazy lionesse is in the house8D Empty Re: The crazy lionesse is in the house8D

Beitrag  Shadow Mi Sep 01, 2010 4:39 pm

Willkommen du^^Wir kennen uns ja schon aus Warrior Cats.de.
Also dann wünsch ich dir mal viel Spaß. Du kannst mir ja hier mal ne PN senden!

LG
Shadow
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

The crazy lionesse is in the house8D Empty Re: The crazy lionesse is in the house8D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten