lohnt es sich???

Nach unten

lohnt es sich???

Beitrag  lollipop am Di Sep 14, 2010 1:48 am

hii Very Happy
ich wollte mal fragen ob es sich lohnt hier a nzumelden Embarassed
was macht ihr soo und um was geht es eigentlich?????
Question
wenn es sich lohn sich hier anzumelden dann würde ich mich gerneeeee anmelden What a Face What a Face

lollipop
Gast


Nach oben Nach unten

Re: lohnt es sich???

Beitrag  Kristallkralle am Di Sep 14, 2010 4:37 am

Hallo lollipop,

es lohnt sich wirklich hier anzumelden. Es geht um ein großes RPG. Es wird sicher viel Spaß machn. Ich würde mich freuen, wenn du dich hier anmelden würdest. Smile

LG Kristall
avatar
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumotion.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: lohnt es sich???

Beitrag  Shinui am Di Sep 14, 2010 3:39 pm

Hallo Lollipop Smile

Ich habe hier schon ein paar angemeldete Nutzer und denjenigen gefällt es hier auch sehr gut. Unser Schwerpunkt liegt auf einem Warrior Cats RPG, dass auf der 1. Staffel basiert. Dabei kann man in die Rolle eines Charakteres schlüpfen und mitspielen. Außerdem kannst du hier einfach spontan ein RPG eröffnen, dass aber ein paar Anforderungen erfüllen muss. Wir haben eine kleine Kreative Ecke und einen Off-Topic Bereich... und ja. Smile Wir freuen uns über jeden neuen Nutzer und heißen sie auch alle herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
Shinui

_________________
Avatar by Blue
avatar
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 19
Ort : Deutschland

http://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

Re: lohnt es sich???

Beitrag  Schattenfeder am Mi Sep 15, 2010 6:03 pm

Hi Lollipop,
ich kann dir auch nur raten, dich hier anzumelden. (; Du kannst dann in den RPGs, wie Shinui bereits erklärte, mitspielen. Im Off-Topic Bereich kannst du dich dann halt über Filme, Bücher usw. unterhalten, aber der Schwerpunkt liegt auf den RPGs. Außerdem sind hier echt jede Menge netter User^^. Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest!
Liebe Grüße,
Schattenfeder

_________________
Ava
avatar
Schattenfeder
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21
Ort : Am PC =)

Nach oben Nach unten

Re: lohnt es sich???

Beitrag  Shadow am Mi Sep 15, 2010 7:06 pm

Also ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall.
Meld dich doch gleich an!
Wenn du gerne RPGs schreibst, bist du hier genau richtig.

~Shadow~

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: lohnt es sich???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten