Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten stellt sich vor :)

4 verfasser

Nach unten

Schatten stellt sich vor :) Empty Schatten stellt sich vor :)

Beitrag  Schattenfeder Fr Aug 27, 2010 7:06 pm

Ja, dann stelle ich mich auch mal vor.^^
Wie man sehen kann, bin ich zusammen mit Baji hier in diesem Forum als Moderator tätig (ich werde mich jetzt nicht bei Shin und Juniper bedanken, weil Shin denkt, dass das nicht nötig ist ;')).
Jetzt zu mir:
Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Falls es jemanden interessiert, ich habe braune Augen, xD.
Ich lese sehr gerne, wobei ich die Bücher WaCa (natürlich), Twilight, Die Rebellin/Novizin/Meisterin, Harry Potter und viele andere Bücher empfehlen kann.
Außerdem liebe ich Musik. Im Moment sind meine Lieblingslieder Fireflies von Owl City und Marchin on von OneRepublic, das ändert sich bei mir aber ständig.
Sport mache ich eigentlich keinen, außer (widerwillig, xD) Skifahren im Winter und den Sport in der Schule (der mir aber auch eigentlich reicht).
Wo wir jetzt schon bei Schule sind: Mein Lieblingsfach ist ganz klar Deutsch. Die deutsche Sprache fasziniert mich irgendwie und ich mag es, Geschichten zu schreiben. Außerdem mag ich...mal überlegen...Französisch und Bio, was nicht nur an den Lehrern liegt, xD.
Ja...meine Lieblingsfarben sind blau und grün, meine Lieblingszahl ist 999 999 und meine Lieblingstiere sind Katzen. Ich mag aber allgemein fast alle Tiere, außer Spinnen und Stechmücken. Hunde und Eichhörnchen mag ich noch besonders gerne.
Jetzt noch zu meinem Charakter (oje, ich kann mich auch überhaupt nicht selbst beschreiben...): Eigentlich bin ich ganz nett, ich beiße nicht ;'). Meistens bin ich auch lustig drauf, aber ich kann auch ernst sein. Und ich bin manchmal ziemlich ungeduldig.
Ich freue mich schon auf die neuen User und darauf, meinen "Job" aufzunehmen.
Shin, Baji, Juniper, ich mag euch alle sehr gerne, also auf eine gute Zusammenarbeit!
Schattenfeder
Schattenfeder
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27
Ort : Am PC =)

Nach oben Nach unten

Schatten stellt sich vor :) Empty Re: Schatten stellt sich vor :)

Beitrag  Shinui Fr Aug 27, 2010 7:14 pm

Herzlich Willkommen Schatti :33

Oha, ich hab auch braune Augen XD *aufgewühlt sei* Ist das cool XD. Joa, bevor ich hier jetzt weiter in Ironien schwelge, hoffe ich mal, dass es dir hier sehr gefällt. Bis jetzt ist unsere Gesellschaft ja noch recht klein, aber das wird schon noch ;'3 Mit dir Schatti macht es bestimmt auch Spaß in einem Forum zu sein :'3

Aber was seh ich da? Du magst kein Sport? Oh... schade. Na ja :'33 Geschichten schreiben tu ich aber auch gerne (weißt du ja ^^). Deutsch mag ich nicht mehr, was aber an der Lehrerin liegt... Sonst ist das Fach toll.

Joa, dann wünsche ich dir hier sehr viel Spaß! Auf gute Zusammenarbeit =D
Shinui
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Deutschland

https://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

Schatten stellt sich vor :) Empty Re: Schatten stellt sich vor :)

Beitrag  Sammy Sa Aug 28, 2010 5:55 pm

Jaaaw, Shadow8D Together we... moding everxD

Isch besitze keine braunen Augen:3 Ich hab grün, blaue^^
Ich liebe Deutsch auch*.* *1 drinne hab*

Na dann: Gute Zusammenarbeit!
Sammy
Sammy
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Hier, an meinem PC8D

Nach oben Nach unten

Schatten stellt sich vor :) Empty Re: Schatten stellt sich vor :)

Beitrag  Juniper Sa Aug 28, 2010 6:48 pm

Yeah, Shadow! *knuff* Toll das du hier bist! Deinen Job als Mod machst du mit Sicherheit super, genau wie Baji =) Ich hab auch keine braunen Augen xDD Meine sind so eine komische Mischung aus allem *grins* Deutsch mag ich auch super gerne <3 Nur die Lehrerin ist dämlich xD Naja, bevor ich hier noch mehr Schwachsinn labere, hör ich lieber auf *gg*

Have fun & enjoy xD
Juniper
Juniper
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

https://warriors-rpg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Schatten stellt sich vor :) Empty Re: Schatten stellt sich vor :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten