Misha kommt aus den Schatten...

Nach unten

Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Misha am Sa Sep 18, 2010 7:00 pm

...um ins Licht zu kommen =P
Heeey,
Okay, was Vorstellungen betrifft bin ich wohl eingerostet, mal schauen ob ich noch alles auf die Reihe bekomme...mh. Wo fang ich an.
Joah. Ich bin Misha. Eigentlich heiße ich Rebecca und bin um die 13 Jahre alt, habe am 22.05. Geburtstag und dementsprechen ´97 geboren. So. Okay. Weiter im Text.
Ich habe zwei Katzen, Luzy und Mickie, zwei Fische (die das Silversterfeuerwerk vielleicht nicht mehr erleben) und seit...ca. einer Woche (oder zwei) drei Farbmäuse (Misha, Gloria & Felicitas), die meine kleine Hamsterin Sammy abgelöst haben...Sammy darf jetzt unsere icht vorhandenen Möhren von unten ansehen. Ok, Gefahr bei einen Witzen ein zu schlafen, von daher geht´s gleich weiter.
Ich habe außerdem noch einen großen Bruder. Joah.
Meine Hobbies sind Freunde treffen, lesen, Musik hören, A/E Gitarre spielen, mit Tieren spielen, am Computer sein und Wochenende habe.
Am Liebsten höre ich Green Day, Simple Plan, (The) Offspring, Nickelback, Billy Talent, 30 seconds to mars, My chemical Romance und hin und wieder OneRebuplic.
An Serien schaue ich gerne Supernatural, Scrubs, Moonlight und andere Mysterie-Serien...Filme mag ich viieeele. Die guten Disney Streifen wie König der Löwen, aber auch sowas wie Vermächtnis der Tempelritter, Harry Potter, Fluch der Karibik oder Sweeney Todd.
Mhh. Ach ja, Büüücheeer. WarriorCats, Warriors, Tribute von Panem, die drei ???, FearStreet etc.
Jetzt zu meinem Namen. Also nicht Rebecca. Sondern Misha^^ Nach laangem hin & her hab ich mich für Misja entschieden. Misha ist hebräisch und heißt soviel wie "Wer ist mächtiger als Gott", ich habe aber eher eine eigene Bedeutung^^ Bei Supernatural kommt zum Beispiel meine Lieblingsfigur Castiel vor (einer meiner Fursonas heißt auch so =P), ver von einem Misha Collins gespielt wird. Den Namen Misha mochte ich sofort, und voila (wie auch immer das geschrieben wird): Jetzt bin ich Misha.
Sop. Wer noch Fragen hat ist wirklich kreativ, weil mir nämlich keine Fragen mehr einfallen, die ich hier beantwoen könnte. Fragt trotzdem ruhig^^ Ich versuch auch nicht zu beißen, Ehrenwort =P

Lg
Misha =´)
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen der Rechtschreibung und Grammatik, fragen Sie einen Arzt, Apotheker und einen Duden.
avatar
Misha
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 21
Ort : Far away...

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Shadow am So Sep 19, 2010 10:58 am

Hey und willkommen Misha!
Leb dich gut ein, und übrigens tolle Beschreibung! Du hast auf jeden Fall mehr als 100 Wörter getippt! cat
Naja, auf jeden Fall viel Spaß, und ich würde mich freuen dich in einem unserer RPGs anzutreffen.

~Shadow~


_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Misha am So Sep 19, 2010 11:15 am

Hey Shadow,
Joah, ich schau Mal...ich bin mir fast sicher, dass ich ein schönes finden werde =P Nja, Spaß werd och sicherlich haben, danke schööön =)
avatar
Misha
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 21
Ort : Far away...

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Sammy am So Sep 19, 2010 12:12 pm

Eyey, willkommen hier8D
Ich bin auch 13^^ Und verdammtOo Du bist 9 Tage älter als ichxD
Tolle Beschreibung! Ich liebe Moonlight auch, schade, dass es nicht mehr läuft...
Dein Name ist ja Mal klasse8D Misha...*-*
Ich denke, du wirst dich hier gut einleben^^
Joa, so viele sind wir ja noch nicht, also ist Zuwachs immer toll. Und ich bete, dass dieses Forum gewinnt^-^ Aber die anderen haben auch gute Chancen=D... du hast wahrscheinlich keine Ahnung wovon ich spreche, oder?XD

Nya... langer Text without a Sinn:
Heeerzlich willkommen<3

_________________
Awwwwwr8D Ich bin ganz nett, ich beiße niemanden oftxD
avatar
Sammy
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21
Ort : Hier, an meinem PC8D

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Misha am So Sep 19, 2010 1:22 pm

Hey Bajira,
Arw, dein Name ist aber auch schön, gefällt mir... °-°
Ich habirgendwo Mal gehört, dass vielleicht ein Moonlight Film rauskommen soll, ich bin mir aber nicht sicher^^
Ha, ich weiß wovon du redest^^ Habn ich etwa vergessen zu sagen, dass ich allwissnd bin? =P Der Parterforen Wettbewerb, richtig?
avatar
Misha
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 21
Ort : Far away...

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Kajira am So Sep 19, 2010 1:58 pm

Hey Misha,...hatte deinen Thread gestern schon gesehen, war aber zu faul zu antworten...

Ha ich bin älter als ihr alle zusammen xD nein scherz.

Und auf Bajira bist du doch nur wegen mir gekommen Baji ^^ ich mit meinem Dschi-Tick hab dich angesteckt und -Puff- kam Bajira von dir ;D

naja, ehm.. achja es ging ja darum das du dich vorgestellt hast.

Ja herzlich willkommen und sehr schöne beschreibung..wenn ich da auf meine schaue -.-'

Hab spaß, Find Freunde und sonst noch alles was sich förmlich anhört...

Ja dein Name ist sehr schön ;D Find ich auch ^^

Und mehr fällt mir nun nicht ein, deshalb alles gute usw

Lg, Swiffer

_________________
Ava von Goldmähne aus dem offi. WaCa-Forum (oder von Shungi aus Deviant Art)

Si vous voulez être heureux - Soyez le!


(Wenn du glücklich sein willst - Sei es! )

Früher mal Staubfell

~ nennt mich Kay ;D
avatar
Kajira
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Sammy am So Sep 19, 2010 2:03 pm

Du hast mich doch damit zugemüllt, DustyxD
Und außerdem wollte ich nichtmehr Sichelstern heißenOo

Omg, allwissende MishaO.O*verbeug*
hehexD

_________________
Awwwwwr8D Ich bin ganz nett, ich beiße niemanden oftxD
avatar
Sammy
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21
Ort : Hier, an meinem PC8D

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Misha am So Sep 19, 2010 2:30 pm

Hey,
Jaa, Förmlichkeit 4 eva^^
Ich bedanke mich für die freundlichen und anständigen Worte der Begrüßung. =P
Joah^^ Ha, jetzt bin ich anbetungswürdig...*Karten heraushol und in die Zukunft schau* Mhhh...ich sehe...weitere Posts in diesem Thread!^^
avatar
Misha
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 21
Ort : Far away...

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Kristallkralle am So Sep 19, 2010 3:01 pm

Wow! Du kannst ja echt die Zukunft verher sehen! xD
Herzlich willkommen, Misha.
Leb dich hier gut ein!
LG Kristall
avatar
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumotion.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Morgenfeuer am So Sep 19, 2010 5:41 pm

Hey :')
Richtig geniale Vorstellung :D
Und dein Name gefällt mir auch. :3
nein, ich hab keine Frage mehr, da bleibt wirklich kaum noch was übrig (:
Ich hoffe auch das du bei den Rollenspielen mitmachst, die sind wirklich schön <3

Aalso, leb dich gut ein und viel Spaß hier ! ;')
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Misha am So Sep 19, 2010 6:28 pm

Hey,
@Kristallkralle: Hehe, danke schön Wink Jaja...die Zukunft und ich...=P
@Morgenfeuer: Danke ist aber auch eine geniale Antwort von dir =) Arw, dein Name ist schön x33 Klingt wirklich gut...jep, ich schau mir die RPGs mal an, klingt ja wirklich...interesant^^
avatar
Misha
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 21
Ort : Far away...

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Schattenfeder am So Sep 19, 2010 9:57 pm

Mal wieder zu spät, aber besser als nie. (;
Herzlich Willkommen, Misha! Schön, dass du jetzt auch da bist.
Lagst mir deiner Prophezeiung wohl richtig.^^
War doch echt eine sehr schöne Vorstellung von dir!
Also, viel Spaß.
Liebe Grüße,
Schattenfeder

_________________
Ava
avatar
Schattenfeder
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21
Ort : Am PC =)

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Misha am Mo Sep 20, 2010 1:47 pm

Hey Schattenfeder,
Mhhh, schöner Name, der gefällt mir gut...^^
Tja....*flüster* Da hab ich wohl wiedermal Glück gehabt^^
Joah. Danke schön =´)
avatar
Misha
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 21
Ort : Far away...

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Shinui am Mo Sep 20, 2010 2:35 pm

Herzlich Willkommen Misha! (=

Ja, wirklich einen sehr schönen Namen hast du da gewählt. Sag mal, kenn ich dich aus dem WC-Fori? xD Schon als ich dich freigeschalten habe, hab ich überlegt, wer du sein könntest. ^^ Na, egal. Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß. RPG 1 ist zwar im Moment gesperrt, aber das macht ja nichts. Wir haben noch Shadow's RPG. Da kannst du auch gerne mal reinschauen, oder einfach ein eigenes RPG eröffnen. :3

Liebe Grüße
~ Shinui

_________________
Avatar by Blue
avatar
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 19
Ort : Deutschland

http://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Misha am Mo Sep 20, 2010 6:01 pm

Hey Shinui,
Nja, danke schön Wink Wirklich kennen tuen wir uns wohl eher nicht, aber deinen Namen kenn ich schonmal (ist übrigens schön^^). Ich bin Joey =P Joah...höhö, ich schau dann Mal beim RPG vorbei^^ Wenn ich Zeit hab mach ich auch schnell ´nen Chara =)
avatar
Misha
Junges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 21
Ort : Far away...

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Shadow am Mo Sep 20, 2010 6:49 pm

Achso, du bist Joey aus dem Warrior Cats Forum? Ist ja lustig, hätt ich nicht gedacht^^
ja ich bin Shadow auch aus dem WaCa Forum^^

LG ~Shadow~

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Sammy am So Sep 26, 2010 7:00 pm

WhutOo Wie?xD S*h*i*exD
Die olle Joey ist dasOo Herr jexD
Nya, halb so wild^^ Geht die Welt ja nicht von unter.
Schön das sich ein Mentor hier angemeldet hat=D

Und wer hätte das gedacht? Ich bin Bajira aus dem W- Cats Forum=D Wer hätte bloß damit gerechnet?xD

_________________
Awwwwwr8D Ich bin ganz nett, ich beiße niemanden oftxD
avatar
Sammy
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21
Ort : Hier, an meinem PC8D

Nach oben Nach unten

Re: Misha kommt aus den Schatten...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten