Storyline - Das Warrior Cats - RPG

Nach unten

Storyline - Das Warrior Cats - RPG

Beitrag  Shinui am Sa Aug 28, 2010 9:35 am

Hallo liebe Katzen Smile

Damit auch alle wissen, welche Story das Warrior Cats-RPG hat, schreibe ich dies hier nun nocheinmal auf.

Story

In die Wildnis:
Die Story richtet sich nach Staffel 1 von Warrior Cats. Ihr schnappt euch einen Charakter aus dem Buch (dazu gibt es hier einen Thread). Dazu müsst ihr natürlich die Bände gelesen haben und wissen, was passiert. Angefangen wird natürlich mit dem 1. Band, In die Wildnis.

Sammy, das Hauskätzchen kommt in den Wald. Im Lager des Donner-Clans schreibt ihr also den Alltag des Clanslebens. Bis Graupfote sich davon stiehlt und auf Sammy trifft. Blaustern und Löwenherz kommen nach einem kleinen Gespräch zwischen Sammy und Graupfote hinzu und machen Sammy ein Angebot. Er darf sich dem Clan anschließen und eine Clankatze werden. Da Sammy dies schon immer gerne wollte, kommt er am nächsten Tag Sonnenaufgang wieder zu der Stelle im Wald, wo Löwenherz schon auf ihn wartet- und Weißpelz. Sie begeben sich gemeinsam zum Lager. Dort trifft Sammy jedoch schon auf einen Kater, der ihn nicht willkommen heißt. Langschweif hält nichts von Sammy, weil er eine Hauskatze war/ist. Es kommt zu einem kleinen Konflikt, indem Sammy Langschweif etwas verletzt, er ihm jedoch sein Halsband abnimmt. Dadurch, dass er sein Halsband nicht mehr trägt, erklärt ihn Blaustern zum Schüler des Donner-Clans, da er das Leben eines Hauskätzchens hinter sich gelassen hat.

Wenig später kommt Rabenpfote ins Lager. Verletzt, da bei den Sonnenfelsen ein Kampf wütete. Der Fluss-Clan wollte die Sonnenfelsen wieder erobern, der Donner-Clan aber griff an, da dies sein Territorium ist. Auch Tigerkralle kommt wenig später ins Lager - mit dem Leichnam von Rotschweif.

Von nun an beginnt für Feuerpfote eine aufregende Zeit. Er trainiert mit Graupfote, der in der Zeit sein Freund geworden ist und entdeckt den Wald. Gemeinsam mit den Donner-Clan Katzen kommt er dahinter, wer den Wind-Clan vertrieben hat - und wer Rotschweif getötet hat.

So, damit es nicht zu langweilig wird, aufgepasst! Wenn Sammy alias Feuerpfote im Lager ist, wird erstmal normales Clanleben gespielt. Kämpfe, Außeinandersetzungen o.Ä. werden in der Planung entweder angesagt oder vorher besprochen.
~ Shinui


Zuletzt von Shinui am Di Sep 14, 2010 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wichtiges hinzugefügt)

_________________
Avatar by Blue
avatar
Shinui
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 19
Ort : Deutschland

http://warriors-rpg.forumieren.net/profile.forum?mode=editprofil

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten