The Magic Cats

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Shadow am Mo Sep 20, 2010 4:57 pm

Steht im Startpost^^ vier darf man höchstens haben!
Ach ja, danke das du sie übernimmst. Sorry, das mit Wellenflügel hab ich übersehen, nenn sie so wie du willst! =)
Dann beginn ich jetzt mal den Startpost zu schreiben!

~Shadow~

Edit: -Gestartet-

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Morgenfeuer am Mo Sep 20, 2010 7:33 pm

Okee, vielen Dank :3
Gut, dann wollen wir mal anfangen :')
Ich schau gleich rein ;)

@Shadow: Du musst noch ändern, dass ich Wellensturm jetzt spiele ;D Naja, egal (:
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Shadow am Do Sep 23, 2010 5:32 pm

Hey, mal an alle die die Regeln noch nicht gelesen haben: Mindestens 4 Zeilen! Bitte haltet euch alle dran.
@Morgenfeuer: Würdest dus verbessern?

~Shadow~

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Morgenfeuer am Fr Sep 24, 2010 1:26 pm

Okay, ich weiß nicht ob ich mich immer daran gehalten habe, werde ab jetzt aber darauf achten ! (:

Tut mir leid, ich weiß nicht wie ich das ändern kann.. Soll ich den Steckbrief einfach nochmal schreiben ?

Falls ja, hier ist der neue Stecki :

-User: Morgenfeuer
-Name des Charas: Wellensturm
-Geschlecht: weiblich
-Clan: FeuerClan
-Rang: 2. Anführerin
-Aussehen: bläuliches, gräuliches Fell, das ins schwarze übergeht. Ihre Pfoten sind rot, so wie ihr Schweif und ihre Ohren. Die Augen sind grau. Wellenflügel hat einen schlanken Körperbau.
-Verhalten/Charakter: Ergeizig und willenhaft. Sie bekommt alles was sie möchte und setz sich gerne mal durch. Ihre Freunde wissen das zu schätzen! Sie ist hilfsbereit und begeistert jedoch auch mal gerne streng.
-Stärken und Schwächen: Sie kann ein wenig schwimmen, und gut klettern. Nur selbst Fehler eingestehen kann sie sich nicht gut.
-Gefährte: -
-Eltern, Geschwister: Mutter: Eisstern(WasserClan) Onkel: Flammenstern(FeuerClan)
-Nachkomme: -
-Mentor, Schüler von: -
-Besondere Fähigkeit(ein Zauberspruch): Anapatroul
-Sonstiges: Wuchs im WasserClan auf, wechselte dann aber zu ihrem Onkel wo sie 2. Anführerin wurde. Sie hatte sich nie mit dem WasserClan verbunden gefühlt, obwohl sogar ihre Mutter dort lebte.
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Shadow am Fr Sep 24, 2010 6:45 pm

Ja, genau so^^
Danke, ich wollt das mit der Regel hier posten, so das es alles sehen!

~Shadow~

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Morgenfeuer am Sa Sep 25, 2010 6:07 pm

Achso okay, dann hab ichs ja richtig gemacht :p

Ja, mach das besser, dann kann es jeder nochmal lesen (:

Ich hab nochmal eine Frage : ich spiele ja den heiler des feuerClans. Shadow, wie weit soll Tüpfelpfote in ihrer Ausbildung schon sein? Und wie ist das mit Pflanzen und Kräuter, kann ich mir einfach aussuchen wie die heißen und was sie bewirken ?
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Kristallkralle am Sa Sep 25, 2010 7:26 pm

Also ich hätte da eine große Liste mir den ganzen Kräutern und Giften.
Ich könnte sie dir per PN schicken, wenn du willst.
avatar
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumotion.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Morgenfeuer am Sa Sep 25, 2010 10:00 pm

Klar, gerne ! (:
Mach das, würde mich freuen.
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Adlerfeder am Di Sep 28, 2010 4:52 pm

ich weiß net wo die spoilerfunktion ist xD

-User: Adlerfeder
-Name des Charas: Schilfpfote
-Geschlecht: weiblich
-Clan: WasserClan
-Rang: Schülerin
-Aussehen: weiß mit braunen tupfen
-Verhalten/Charakter: leichtsinnig, naiv, denkt nicht nach
-Stärken und Schwächen: +jagen + schwimmen -kämpfen - wehren
-Gefährte: /
-Eltern, Geschwister: /
-Nachkomme: /
-Mentor, Schüler von: Rubinherz?
-Besondere Fähigkeit(ein Zauberspruch): Alerigos
-Sonstiges: /
avatar
Adlerfeder
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Shadow am Di Sep 28, 2010 6:08 pm

Okay, du darfst starten. Ich habe dich mal als Schülerin von Eisstern eingetragen, wenn das okay ist.

~Shadow~

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Morgenfeuer am Sa Okt 16, 2010 1:39 pm

Passiert hier nochmal was .. ?
Irgendwie ist nichts los :| Warum schreibt keiner mehr im Rollenspiel ?
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Shadow am Mo Okt 18, 2010 6:56 pm

Ich warte darauf, das jemand anderes als wir mal schreiben^^
Ja, du hast recht Morgen, das ist nicht mehr so aktiv hier...

~Shadow~

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Morgenfeuer am Mo Okt 18, 2010 11:58 pm

Ja, darauf hab ich auch gewartet.. Aber es waren dann ja doch immer nur du, ich und Kristallkralle die regelmäßig geschrieben haben..
Hm, das ist echt doof. Es ist an sich so eine schöne Idee, das Rollenspiel.. (:
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Sonnenzahn am So Nov 28, 2010 10:37 am

Ich würd auch gern mitmachen!!

-User: Sonnenzahn
-Name des Charas: Glutpfote
-Geschlecht: m
-Clan: FeuerClan
-Rang: Schüler
-Aussehen: oranger Kater mit weißen Punkten und strahlend, hellbraunen Augen; sehr kleiner Kater, aber muskolös; sein Fell ist kurz und glatt
-Verhalten/Charakter: er ist sehr mutig und tapfer im Kampf, aber auch ein ziemlicher Sturkopf! meistens ist er ganz freundlich, aber er am Morgen ist er von der Laune nicht zu gebrauchen!
-Stärken und Schwächen: +Klettern +Kämpfen +Rennen -Kälte -Wasser -stur
-Gefährte: gesucht!
-Eltern, Geschwister: gesucht!
-Nachkomme: //
-Schüler von: GESUCHT!!!!!
-Besondere Fähigkeit(ein Zauberspruch): Arimenta
-Sonstiges: //

-User: Sonnenzahn
-Name des Charas: Lavablüte
-Geschlecht: w
-Clan: FeuerClan
-Rang: Königin
-Aussehen: schlanke, hellrote Kätzin mit wunderschönen Augen
-Verhalten/Charakter: sanfte Kätzin, freundlich und nett, ängstlich im Kampf(außer, wenn sie ihre Jungen beschützen muss!!!), hasst Gewalt
-Stärken und Schwächen: +kann gut mit Jungkatzen umgehen! +Jagen -Kämpfen(außer, wenn sie ihre Jungen beschützen muss!) -Wasser
-Gefährte: GESUCHT!! (wenn sich keiner meldet, ist es ein Streuner, der schon gestorben ist)
-Eltern, Geschwister: Schwester: Magmafluss
-Nachkomme: Kraterjunges, GESUCHT!!!
-Mentor, Schüler von: //
-Besondere Fähigkeit(ein Zauberspruch): Enris
-Sonstiges: Das genaue Gegenteil ihrer Schwester, aber die beiden sind eng miteinander verbunden!

-User: Sonnenzahn
-Name des Charas: Magmafluss
-Geschlecht: w
-Clan: FeuerClan
-Rang: Kriegerin
-Aussehen: dunkelrote, stämmige Kätzin mit starken Hinterpfoten; wunderschöne Augen wie ihre Schwester
-Verhalten/Charakter: mutig und wild im Kampf, launisch und eher schroff, aber eigentlich ganz nett
-Stärken und Schwächen: +Kämpfen +Springen +Jagen -Wasser -launisch und schroff
-Gefährte: //
-Eltern, Geschwister: Schwester: Lavablüte
-Nachkomme: //
-Mentor von: GESUCHT!!
-Besondere Fähigkeit(ein Zauberspruch): Unris
-Sonstiges: Das genaue Gegenteil ihrer Schwester, aber die beiden sind eng miteinander verbunden!

-User: Sonnenzahn
-Name des Charas: Kraterjunges
-Geschlecht: m
-Clan: FeuerClan
-Rang: Junges
-Aussehen: kleiner, schwarzer Kater mit kaum sichtbaren dunkelbraunen Streifen im glatten Fell; strahlend gelbe Augen
-Verhalten/Charakter: SEHR neugierig und abenteuerlustig, steckt seine Nase überall hinein und ist auch etwas frech...
-Stärken und Schwächen: +mutig +später:Jagen +Klettern -Wasser -bringt sich oft in Schwierigkeiten
-Gefährte: //
-Eltern, Geschwister: Mutter: Lavablüte; Vater: GESUCHT!!!; Geschwister: GESUCHT!!
-Nachkomme: //
-Mentor, Schüler von: //
-Besondere Fähigkeit(ein Zauberspruch): Efansu
-Sonstiges: //

LG sunny Sonnenzahn

Sonnenzahn
Junges

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.11.10

Nach oben Nach unten

Re: The Magic Cats

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten