~Magic Cats~ Das RPG

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Kristallkralle am Sa Sep 25, 2010 7:33 pm

FeuerClan-Kriegerbau/Lager
Gewitterblitz spitzte die Ohren. Jagtpatroullie? Schnell stand er auf und ging zu Seerose und Wellensturm. Hab ich da gerade was von Jagtpatroullie gehört? Ich komme gerne mit. miaute er erwartungsvoll. Wenn ich jagen gehe, werde ich bestimmt auf andere Gedanken kommen. Es wäre auch mal eine Abwechslung. Dann würde ich nicht den ganzen Tag im Bau verbringen und über meine Vergangenheit nachdenken. dachte Gewitter.
avatar
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumfrei.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Morgenfeuer am Sa Sep 25, 2010 10:05 pm

FeuerClan (Lager)

Gut. miaute Wellensturm. Ich würde sagen, dann folgen wir einfach mal unserer Nase und suchen die beste Beute. Ich habe das Gefühl das ziemlich viele Katzen heute ein wenig abgelenkt sind. Bei diesen Worten zuckte ihr Schwanz in Richtung Heilerbau und sie warf Gewitterblitz einen wissenden Blick zu. Frische Beute bringt uns bestimmt auf andere Gedanken sagte sie beim Vorbeigehen zu Gewitter. Auch sie beschäftigte etwas, denn sie machte sich Sorgen um ihren Anführer. Er hatte sich heute noch nicht blicken lassen und als sie nach ihm gesehen hat, lag er nur zusammengerollt in seinem Bau. Hoffentlich schläft er sich heute einfach nur besonders lange aus.
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Kristallkralle am So Sep 26, 2010 7:09 am

FeuerClan-Lager/Territorium
Gewitter feute sich, endlich Mal wieder jagen zu gehen. Ich sitzte schon viel zu lange nur im Bau herum und langweile mich. Zeit, das zu ändern. dachte er und wetzte seine Krallen am Boden. Allerdings wäre ein netter Kampf auch nicht schlecht. Es ist viiel zu langweilig hier. Es gibt kaum was zu tun. dachte er und rannte aus dem Lager raus. Er brachte seine Nase auf Hochtouren und roch sofort die erste Maus. Die wird nicht mehr lange leben...
avatar
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumfrei.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Morgenfeuer am So Sep 26, 2010 11:03 am

FeuerClan (Lager)

Wellensturm rannte hinter Gewitterblitz her und wartete am Eingang des Lagers auf Seerose. Sie freute sich aufs Jagen - das würde sie auf andere Gedanken bringen. Nur nicht ablenken lassen. Alle Sinne auf Beute! Nur kurz darauf hörte sie kleine Pfotenschritte. Sie folgte dem Geräusch, doch behielt Gewitterblitz gleichzeitig im Auge. Sie waren eine Patrouille - aber wo blieb Seerose eigentlich ?
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Shadow am Mo Sep 27, 2010 6:52 am

WasserClan(Lager)

Die Anführerin kam schwitzend ins Lager gehechtet. Die Sonne stand nun hoch am Horizont, und verstrahlte warme, leichte Luft. Sie sah sich im Lager um. "Hallo Teichherz!" Meinte sie zu ihrem Gefährten. Doch ihre Stimme war missmutig, da sie sich in letzer Zeit nicht so gut mit ihm verstand. Etwas erfreuter meinte sie zu Sternenpfote und Blumenpfote die gerade aus dem Lager kamen: "Hey ihr zwei." Leichtfüßig sprang sie auf den Hochstein, und lies ihren Blick über die Bauten schweben. Sie war ja so glücklich! "Alle Katzen, die schon die Fähigkeit haben zu zaubern sollen sich unter mir versammeln." Rief sie laut. Eisstern wartete auf die Krieger und Schüler, bis sie sich eingefunden hatten - sie wollte die Patroullien verkünden.

FeuerClan(Lager)

"Oh ja!" Lachte Tüpfelpfote verschmitzt. Sie freute sich sehr über das Angebot der Kätzin. "Gehen wir los?"

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Morgenfeuer am Mo Sep 27, 2010 4:11 pm

WasserClan (Lager)

Morgenfeuer folgte Eissterns Ruf und versammelte sich mit den anderen Katzen zu ihren Füßen. Wahrscheinlich verkündet sie die Patrouillen. dachte die grau-schwarz Gestreifte. Sie lauschte Eissterns Worten.

FeuerClan (Heilerbau)

Okay. Wolkenflügel freute sich darüber, dass Tüpfelpfote so begeistert davon war. Dann folge mir, aber wir müssen als erstes jemandem Bescheid sagen.. Wo ist Flammenstern bloß ?
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Kristallkralle am So Okt 03, 2010 11:47 am

FeruerClan-Territorium/Lager
Gewitterblitz holte die Maus ein und tötete sie mit einem raschen Biss in den Nacken. Er vergrub die Maus und ging wieder zum Lager. Wellensturm, wo bleibst du? Mir wird langweilig. Komm schon. Wenn Seerose doch nicht mit will, hat sie nun mal Pech gehabt. Ich will nicht länger warten. Gewitter knetete den Boden it seinen Fpoten und trinkte etwas Lava, um wieder runter zu kommen.
avatar
Kristallkralle
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 20
Ort : In der Dunkelheit

http://chaosforum.forumfrei.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Shadow am Mo Okt 04, 2010 7:21 am

WasserClan(Lager)

"Ich weiß es nicht." Miaute Tüpfelpfote ratlos. "Gehen wir einfach los. Vielleicht schläft er noch, er ist schliesslich gestern spät in seinen Bau gegangen." Sagte sie zögernd. Die junge Kätzin war sehr aufgeregt, was dne Ausflug anging. Zwar musste sie immer noch etwas gähnen, aber das verfing sich schon noch. In ihrem Kopf bildeten sich Fragen, als sie zum Anführerbau hinüber sah. Dann hüpfte sie schon mal voraus, auf die Steintreppe.

_________________
~Wir haben keine Angst vor dem Tod, sondern von dem, was vor dem Tod geschieht~

Two Sides of me: Lights and Shadows

Ava by Sandblüte (http://warriorcats.de)
avatar
Shadow
RPG Mod

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Überall und nirgendwo!

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Morgenfeuer am Mo Okt 04, 2010 4:16 pm

WasserClan (lager)

Wolkenflügel nickte kurz, hörte aber nicht auf sich Gedanken zu machen. Schließlich folgte er seiner lebendigen Schülerin zu den Steintreppen. Direkt am Lageranfang entdeckte er eine Pflanze. Er war sehr überrascht sie hier zu sehen, da sie normalerweise ziemlich selten war. Mit dem Wissen, dass Tüpfelpfote keine Ahnung habe konnte um was es sich hier handelte, stellte er ihr trotzdem die Frage : Tüpfelpfote, weißt du was das ist ?
avatar
Morgenfeuer
Unerfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: ~Magic Cats~ Das RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten